Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An alle die sind eine 7800GTX kaufen wollen bei Alternate gibt es die Asus Extreme N7800GTX für 549 €.
Die Karte hat schon Standard Takt 470MHZ Kern und 600/1200MHZ Ram Takt.
Wenn jemand schon gelinkt dann einfach löschen hab keinen Thread damit gefunden.
XFX bietet 450/1250 Mhz (Riesiges Softwarepaket X2, MotoGP: Ultimate Racing Technology 2, FarCry (FSK 16) und T-Shirt)
ASUS bietet 470/1200 Mhz
Leadtek bietet 450/1200Mhz + Softwarepaket Prince of Persia, Splinter Cell, PowerDVD 6, DVD MovieFactory3SE, VideoStudio 8SE, Muvee3 Producer
Gigabyte beitet nur 430/1200 Mhz + Softwarepaket Joint Operations, PowerDirector 3 ME, XR: Xpand Rally
MSI bietet "nur" 430/1200 Mhz + DOT 10% Übertaktung auf Garantie und Riddick
BFG hat sogar schon eine mit 460/1300 Mhz und Pixelview baut angeblich eine mit 1,4 ns Speicher und 1400 Mhz
Ich habe mir die Leadtek GTX am Samstag Abend bestellt. Die ASUS war leider nicht mehr verfügbar (jetzt schon wieder ). Aber egal. Die 20 Mhz. Unterschied beim Core-Takt sind sicherlich auch drin beim OC. Wobei hier die Karten eh nicht über 500 Mhz. gehen mit dem Stock-Kühler (oder ?). Außerdem hat die Leadtek einen Kupferkühler über der GPU, wie ASUS auch.
Meine 6800 Ultra hat es am Donnerstag Abend bei CS:S zerschossen. Bei einem Bauteil in der Nähe der Strombuchse hat es einen Teil "heraus gesprengt". Bin mal gespannt wegen der Garantie jetzt.
Es ist echt sch.... ohne Rechner (schreibe hier aus einer Bibliothek).
Ach ja, ich habe versucht meinen Rechner über eine alte PCI-GraKa zu nutzen. Da aber die Auflösung so grob ist, kann ich auf dem Bildschirm nichts erkennen. Auch bei einer Neuinstallation von XP sieht man schon während der Inst. nichts mehr. Ich kann nur Ins Bios und in den DOS-Modus. Erkennt XP keine PCI-GraKa mehr richtig ? Oder müsste ich dann Win98 inst. ?
Ich habe mir die Leadtek bestellt. Als aber die Bestellung gestern noch nicht raus ist, habe ich sie geändert und jetzt die ASUS genommen (da die wieder lieferbar war).
Die hat garantiert einen Kupferkühler der, hoffe ich jedenfalls, etwas leiser sein wird als die Aluminium-Kühler.
Da die ASUS einen höheren Core-Takt hat, vermute ich, dass sie auch etwas mehr Spannung bekommt als die 430 Mhz. Varianten. Dadurch evtl. mehr OC-Potential.
Nur eine Vermutung meinerseits (wäre ja durchaus denkbar) !
Aber OC braucht man die Karte eigentlich ja eh nicht, aber man weiß ja nie .
Kann es sein, dass die ASUS auch "nur" 430 Mhz. hat ?