Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wage ich zu bezweifeln. Nur weil ein anderer Kühler montiert ist, muss sie deshalb nicht schneller sein. Wenn ich meine Karte ebenfalls so hoch takte, dann sind wohl beide gleich schnell.
Der einzige Vorteil des Kühlers ist, dass er die wärme Abluft nach außen befördert. Das ist aber schon der Einzige, schaut man sich die zahllosen Threats an, bei denen über den Silencer geschimpft wird.
Bin schon gespannt wieviele Karten zum Händler/Hersteller wegen Temp.problemen wieder zurück gehen.
Ich würde mir jedenfalls den Kühler niemals montieren. Gibt auch gar keinen Grund dafür.
Also ich hab gehört, dass der Kühler auf der TOP Editon auch TOP ist. Is klar, wenn man seine Karte genauso tacktet, dass sie genauso schnell ist, aber auf die TOP Editon hab ich GARANTIE!
Und ihr vergesst den Aspekt der,für mich,am wichtigsten ist: Die Karte von Asus ist flüsterleise.Wenn ich vor hätte mir die 7800GTX zu kaufen würde ich die von Asus nehmen.(Auch wenn ich die 6800GT von Asus habe und voll unzufrieden bin)
Ist eigentlich das Gehäuse des Silencers zum Mosfet-Kühler hin, also nach unten voll geschlossen ? Ich denke schon.
Denn bei den Temps. werden die Mosfet´s gleich heiß. Egal ob mit Silencer oder mit dem Orig.kühler, der ja den Mosfet-Kühler mitkühlt. Somit dürfte es wohl mit einem WaKü keine Probleme geben (da dann der Luftstrom fehlt).
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Die Temps sind doch in ordnung. Ich habe mir den Englischen Artikel nicht durchgelesen, da ich kein bok drauf hatte, aber die Karte is höher getaktet (Speichertakt) als alle anderen und hat gute Temps. Wieso soll sie schlechter sein als andere (bzw. ein Flopp?
Das mit dem Flopp war ja auch nur ein Spaß meinerseits .
Sicher ist die Karte nicht schlecht, nur von dem Kühler halte ich persönlich nicht viel. Wer schon eine WaKü hat, der sollte sich besser einen Nexxxos montieren.
Meinst du denn, dass die Kühler von den anderen Karten besser sind?
Noch mal ne andere Frage, ist die Asus TOP Editon jetzt nicht eigentlich die schnellst getacktete gtx von allen? Sie is besser getacktet als die von XFX (dürfte schneller sein wegen des höheren Speichertackts), die von Gainward (die GS version) und auch die von Leadtek und eben auch die anderen.
Oder irre ich?
Habe vor mir eine zu 7800gtx zu kaufen. Da solls natürlich die beste und schnellste sein. Die Asus gefällt mir eigentlich sehr gut von den Tacktraten. Außerdem steht Asus meiner Meinung nach für Qualität.
ich möchte nur eine Frage beantwortet haben. Welche Karte ist leiser, die normale GTX oder die TOP? Denn auf diesen Punkt werde ich meine Kaufentscheidung legen!
Sorry, aber fast 100 Euro für den Silencer und mehr Takt sind völlig übertieben. Fast jede Karte im Referenzdesign schafft 485/1350 Mhz. Außerdem ist sie dann nicht ständig so hoch übertaktet und die Lebenserwartung dürfte auch steigen.
Der Referenzkühler ist fast unhörbar (Geräusch geht in dem Lärm anderer Hardware völlig unter). Zum Silencer kann ich nichts sagen.
Natürlich gönne ich ihm die Karte. Wieso auch Neid? Der wohnt sonst wo und ich kenne ihn nicht mal. Da empfinde ich nun wirklich kein Neid. Wär vielleicht anders, wenn jemand meiner besten Kumpels sich so ne Karte holt!
Natürlich gönne ich ihm die Karte. Wieso auch Neid? Der wohnt sonst wo und ich kenne ihn nicht mal. Da empfinde ich nun wirklich kein Neid. Wär vielleicht anders, wenn jemand meiner besten Kumpels sich so ne Karte holt!