Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus 7950 GX2 vs. Radeon x1950 Pro
- Ersteller VodKen
- Erstellt am
snaapsnaap
Rear Admiral
die ist langsamer, sogar um einiges wenn ich mich net täusche, sind ja eigentlich 2x7900gt
hier https://www.computerbase.de/artikel...test.648/seite-32#abschnitt_performancerating also nimm auf jeden fall die gx2, wenn sie bei dir ins case passt
hier https://www.computerbase.de/artikel...test.648/seite-32#abschnitt_performancerating also nimm auf jeden fall die gx2, wenn sie bei dir ins case passt
Jace
Rear Admiral
Also die 1950Pro neu.. und die 7950GX2 gebraucht?
Jetzt kommts wirklich drauf an von wem.
Wenns nen guter Kumpel ist, dann wäre es ok. Der lässt dich ja wohl nochmal testen etc oder? Hat er übertaktet? Wenn nicht hält so ne Grafikkarte eigentlich Jaaaahre.
Über eBay oder so, würde ich es nicht wagen.
Achso ja.
Die 7950GX2 ist definitiv schneller als die 1950Pro.
Mit deiner 7800GTX zur 1950Pro wirst du keine bessere Performance spüren.
Die GX2 ist quasi eine zweite 7800GTX ins System und bei SLI fähigen Spielen wird sich das schon auswirken. Keine Ahnung.. 20-60% so.. o_O
Jetzt kommts wirklich drauf an von wem.
Wenns nen guter Kumpel ist, dann wäre es ok. Der lässt dich ja wohl nochmal testen etc oder? Hat er übertaktet? Wenn nicht hält so ne Grafikkarte eigentlich Jaaaahre.
Über eBay oder so, würde ich es nicht wagen.
Achso ja.
Die 7950GX2 ist definitiv schneller als die 1950Pro.
Mit deiner 7800GTX zur 1950Pro wirst du keine bessere Performance spüren.
Die GX2 ist quasi eine zweite 7800GTX ins System und bei SLI fähigen Spielen wird sich das schon auswirken. Keine Ahnung.. 20-60% so.. o_O
Zuletzt bearbeitet:
Nonoheida
Lt. Junior Grade
das prob bei mir war auch das die 7950gt mit pixelfehlern bei 2650x1600 pixel lief. wenn ich mir mal vista hole, gegen ende des jahres oder anfang nächstes, werde ich ein bischen aufrüsten, cpu mainboard gpu etc. mal schauen was die zeit so bringt.