Asus a68hm-plus Grafikkarte?

Registriert
Juli 2020
Beiträge
4
Moin ich habe ein Asus a68hm-plus
Welche Grafikkarte kann darauf passen
Dachte an eine 1050ti oder 1080ti wenn das passt
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit

Danke
Und freundlichen Grüßen Darius
 
grundsätzlich jede PCIe-karte. ob dein NT (netzteil) genug power hat, das gehäuse genug platz hat und die CPU die karte angemessen befeuern kann sind dann ganz andere fragen.

was soll denn erreicht werden? zwischen 1050ti und 1080ti gibt es leichte unterschiede.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
drauf passen tut auch eine 2080ti .... oder eine andere PCIe Karte ...

Wärst in der Kaufberatung für Grafikkarte abgebogen hättest auch einen Fragebogen mit den wichtigen Infos bekommen.

aber mal am Rande bremmsen die CPU´s die so möglich sind auf dem Board eh alles aus.

Ausser man will in 4k.. 20 FPS haben
 
Deathangel008 schrieb:
grundsätzlich jede PCIe-karte. ob dein NT (netzteil) genug power hat, das gehäuse genug platz hat und die CPU die karte angemessen befeuern kann sind dann ganz andere fragen.

was soll denn erreicht werden? zwischen 1050ti und 1080ti gibt es leichte unterschiede.
Also das sollte nur so für Minecraft und für warzone oder solche Sachen ist für meinen Bruder
Ergänzung ()

xxMuahdibxx schrieb:
drauf passen tut auch eine 2080ti .... oder eine andere PCIe Karte ...

Wärst in der Kaufberatung für Grafikkarte abgebogen hättest auch einen Fragebogen mit den wichtigen Infos bekommen.

aber mal am Rande bremmsen die CPU´s die so möglich sind auf dem Board eh alles aus.

Ausser man will in 4k.. 20 FPS haben
Also die CPU ist ein Athlon x4-880K
 
Die Grafikkarte ist weniger mainboard- als netzteilabhängig. Schreibe, was Du für ein Netzteil hast (Hersteller, Typenbezeichnung, Wattzahl) und was für ein Prozessor genutzt wird.
Dann kann Dir sinnstiftend geholfen werden.
 
@Dariusdersoose:
auflösung, settings, fps? CPU, RAM, NT, gehäuse?

in Warzone dürfte mit der plattform wenig freude aufkommen.
 
sloven schrieb:
Die Grafikkarte ist weniger mainboard- als netzteilabhängig. Schreibe, was Du für ein Netzteil hast (Hersteller, Typenbezeichnung, Wattzahl) und was für ein Prozessor genutzt wird.
Dann kann Dir sinnstiftend geholfen werden.
Also das ist ein be quiet mit 700watt aber welche Serie weiß ich gerade nicht
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
@Dariusdersoose:
auflösung, settings, fps? CPU, RAM, NT, gehäuse?

in Warzone dürfte mit der plattform wenig freude aufkommen.
Ist ja nicht das schlimme wenn kein warzone geht
 
@Dariusdersoose:
vllt auch die fragen beantworten...? auf dem NT steht drauf welches es ist.

verzichte bitte auf weitere vollzitate.
 
Zurück
Oben