Asus A7M266: Pro / Contra ?

Necromancer

Lieutenant
N'Abend Leutz.
Ich will/muss/kann/darf das System eines Kumpels aufrüsten. Da hab ich irgendwie die Anzeige eines A7M266 gesehn und mir fiel die "Stepless Frequency Selection" seeehr positiv auf :)

Nu wollt ich ma wissen, was denn so an dem Board dran ist - dabei setze ich auf Erfahrungswerte anstatt auf irgendwelche vorurteilenden Magazinen etc. (an alle Medien, die es betrifft: nicht böse sein ;) der Fussabtreter ist nu ma leida der User und ich will wissen, was sich denn an Dreck angesammelt hat)

Also, was muss ich wissen ?

Naja ich war eigentlich auch immer sehr zufrieden mit dem Teil.
Lief absolut ohne Probleme und einigermaßen Speed hat es auch.

Das mit dem "Steepless Frequency Selection" bedeutet aber nur, das der FSB stufenlos (naja standart 1MHz Schritte) geregelt werden kann.

Mich hat nur gestört, das man den Multi nicht verändern konnte, außer man moddet es aufwendig. Deswegen ist es damals geflogen.

Ein weiterer Nachteil könnte sein, das es nur 2 DIMM Slots besitzt und einen völlig nutzlosen AMR Slot. :(

mfg Tweaki4k

Original erstellt von Tweaki4k
Naja ich war eigentlich auch immer sehr zufrieden mit dem Teil.
Lief absolut ohne Probleme und einigermaßen Speed hat es auch.

Das mit dem "Steepless Frequency Selection" bedeutet aber nur, das der FSB stufenlos (naja standart 1MHz Schritte) geregelt werden kann.

Was will man mehr ?

Mich hat nur gestört, das man den Multi nicht verändern konnte, außer man moddet es aufwendig. Deswegen ist es damals geflogen.

Das kann ich ganz eazy an meinem TBird selbst :D

Ein weiterer Nachteil könnte sein, das es nur 2 DIMM Slots besitzt und einen völlig nutzlosen AMR Slot. :(

Wie jetz ? Mehr Nachteile hast du nicht zu bieten ? Na wenn das alles ist, schau ich mich gleich ma auf eBay um :lol:

Zurück
Oben