Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Board kaufen und zwar das ASUS A7N8X Deluxe, hat jemand erfahrungen mit dem Board und der GrKa Radeon 9500 128mb??
Passen die beiden zusammen??
das einzige problem das ich habe ist das der sound knistert - liegt an XP. weis schon woran das liegt und wie ichs beseitige und werds wohl morgen beseitigen.
ich kann dir das board nur empfehlen, ist echt ein super ding. solltest aber nen 166mhz fsb prozessor haben und 333er ram sonst bringst nicht soviel. am besten noch 2 baugleiche ramriegel in bank 1+3 für dualchannel.
mit dem board kannste dir auch ne soundkarte sparen. hatte nen direkten vergleich zwischen soundblaster audigy player und dem soundstormchip. hab schon bei mp3s gehört das sich der soundstorm chip um einiges besser anhört.
also kannst bei dem board ruhig zugreifen. jedoch solltest du nach dem einbau den rechner formatieren und alles neu draufmachen.
hier mal ne empfohlene reinfolge von asus:
1) windows drauf
2) service pack
3) gleich die neuesten (nicht die beiliegenden) nforce 2.03 treiber installieren
4) microsoft nforce bugfix drauf