Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moinsen,
also wenn das System läuft, bringt es wohl gemäß dem Grundsatz "Never change a running System" höchstens Probleme, aber falls irgendwelche Probleme z.B. mit Speicherriegeln bei dir an der Tagesordnung sind, dann kann so´n Update schon helfen!
Hi!
Ich würde davon abhängig machen, welche Verbesserungen der Hersteller mit dem Bios Update verspricht. Bei meinem alten Nforce 2 Bord hat sich nach nem Update z.B. der speicherdurchsatz erhöt und dich Rams liefen auch wenn ich übertaktet habe im DC. Das sind alles keine riesen Sprünge, aber warum soll man kostenlose Performance nicht mitnehmen?!
Grundsätzlich ist ein Bios Update gar nicht so gefährlich oder schwierig wie oft gesagt wird... wenn man der Anleitung des Herstellers folgt und alles ruhig und der Reihe nach macht kann eignetlich nicht passieren!
cu
Wie alt ist dein Board denn? Das aktuellste BIOS ist schon vom letzten Jahr (4. August 2004), also wenn dein Board nicht zu alt ist, dann ist das aktuellste BIOS schon drauf, Version ist 1011.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Unnötiges Zitat entfernt. Bitte Regeln lesen.)
also ich würde dir sagen mache dir das über bios drauf 1013 damit kannst du nichts falch machen und von asus gibt es den asus updater hir bekommst du alle bios versionen für dein a7n8x habe es selber auch und mus sagen geiles mobo = http://www.ocinside.de/index_d.html gehe dort ins forum und suche nache dem uber bios wirst du schon finde wollte dir ja ein link rein setzten nur er will nicht so wie ich will allso have fun