ASUS A7V8X ( KT400 ) & Windows-Frage ?????

Hallo alle zusammen,

ich habe heute beim PC-Laden, wo ich Kunde bin, angerufen und habe gefragt, ob mein bestelltes Mainboard Asus A7V8X mit Serial ATA Support schon da ist. Die Antwort war: JA, es ist heute reingekommen ! :)

Diese News war sehr erfreulich für mich, weil ich ja schon fast 2 1/2 Wochen auf das Asus gewartet habe.

Bloß kam leider schon die nächste schlechte Nachricht und das ist auch der Grund, warum ich jetzt hier poste.

Stimmt das, dass nur noch Windows 2000 / Windows XP mit dem neuen KT 400 funktionieren oder kann ich auch Windows 98se bzw. ME weiterverwenden ?

P.S: Falls mein Posting eher unter SoftwareBase/ Betriebssysteme statt unter ComputerBase/Mainboard und Prozessoren gehören sollte, möchte ich mich dafür entschuldigen, wenn es sich hier unter ComputerBase befindet. Ich habe nicht genau gewußt, wohin mit dem Posting, deshalb habe ich es hier rein geschrieben. ;)

Bitte postet Eure Meinung zur Windows-Frage auf dem KT 400. Es sind immerhin 219 Euro für Win 2000 oder 119 Euro für Wín XP,die ich zusätzlich für eines von denen zu der ohnehin schon teuren Reparatur zahlen müsste. Ich wäre Euch echt sehr dankbar, wenn ihr mir Tips geben könntet.

Mit freundlichen Grüßen
GEFORCE4TIUSER

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben