ASUS A8N-E - kann nich formatieren

Ferrari

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.100
Ich will gerade meine SATA Festplatte formatieren und finde diese Treiber Diskette nicht mehr, die dabei war, wo man braucht um die Treiber zu laden für den Controller. Gibts noch ne andere Möglichkeit, oder muß ich mir die Diskette runterladen, bei ASUS hab ich leider nix gefunden...:mad:
Und was macht man wenn man kein Diskettenlaufwerk besitzt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamro

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
756
AW: ASUS A8N-E kann nicht Formatieren

Ich habe keine Diskette in meinem Karton gehabt. Wenn ist es auf der CD. Disketten gibt es von hause aus schon lange nicht mehr. Diese Info bei der Installationsroutine stammt noch aus einer Zeit, die ist lange her.
 

Ferrari

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.100
AW: ASUS A8N-E kann nich Formatieren

Aber bei der installation wird doch nach der Treiber Diskette für Drittanbieter verlangt, nicht nach CD...
 

Chefkoch

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
15.317
AW: ASUS A8N-E kann nich Formatieren

Beim Asus A8N-E kannst du, meines Wissens nach, auch ohne Diskette eine S-ATA-Platte formatieren!
Eine Diskette ist definitiv nicht im Lieferumfang des Boards enthalten!
 

Ferrari

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.100
AW: ASUS A8N-E kann nich Formatieren

Sorry, du hast recht, es geht auch ohne !!!
 
Top