ASUS A8N SLI bei alternate lieferbar!

-st4LkeR- schrieb:
ich habe das erste mal am 10.12 bestellt, und dann hatten die irgendein prob mit ihren servern, jedenfalls hab ich danach nochmal bestellt, und bin jezt somit auf wartelistenplatz 56...

das mit der warteliste nenn ich nur so, weil die alle bestellungen nach dem datum abarbeiten, und somit, bin ich bei der bestellung nr56.. wie auch immer..

was für kunden hast du denn? was arbeitest du, dass du kunden hast?? :)

MfG st4lker


Hast du das mobo schon bekommen?? Heute KM angerufen -> das mobo käme zwischen Weihnachten und Sylvester
 
also mir haben sie gerade eben gesagt, dass sie es immernoch heute erwarten, aber noch nicht wissen, wann es genau kommt...
in der vorweihnachtszeit jetzt ist bei allen viel los, und sie wissen noch nicht genau, ob es nicht 2 tage später reinkommt... und dann der weg von K&M zu den endkunden geht ja per post, und die haben noch mehr zu tun.. d.h. es kann gut sein, dass wir es erst nach weihnachten in den händen halten...

ich hoffe immernoch darauf, dass es nicht so ist.. :p
 
also habe gerade nochmal mit einem der mitarbeiter telefoniert, und der sagte mir nun, dass die boards gestern nicht bei der lieferung dabei waren und der liefertermin auf den 28.12.04 verschoben wurde...

ich könnte heulen.. ich will mein board haben.. will mir nicht jemand seins verkaufen??... schade.. :(
 
Ein Mitarbeiter hat gesagt , dass das Board Anfang Januar da sein wird, obwohl der nächste "Liefertermin" der 28.12 sei.

Das kotzt mich so langsam an!!! :o
 
Was soll denn der Doppelpost ?
Wenn du dort angerufen hast musst du doch wissen, wie lange es dauert und brauchst hier nicht solche Fragen zu stelln.
 
ich weiß es noch nicht genau, aber ich werde dran bleiben, weil ich es jetzt auch unbedingt haben will.. muss endlich mal sein :)...

ich denke sie werden es erst im jauar reinbekommen, wie alle anderen, obwohl ich die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe, dass es vlt doch noch am 28.12. kommt..

MfG st4lker
 
Dennis, ist dir auch aufgefallen dass der zweite post 4tagen später gepost wurde? :rolleyes:

und die frage war retorisch; wollte auf dieser weise meinen ärger ausdrücken.


@stalker:

wenns heute käme, wäres einfach geil!!! obwohl bis es in den filialen liegt dauert es noch mal 2tage :o

ich überlege schon ob ich des da holen soll :

http://geizhals.at/deutschland/a130324.html

und schau mal hier -> http://geizhals.at/deutschland/a130239.html
ein paar laden haben das mobo schon!
wenn km es morgen nicht hat, dann bestelle ich dort, scheisse drauf dass es 15€ teurer ist !
 
alle die es interessiert mal bei mix-computer reinschauen.. laut geizhals sind dort wieder welche verfügbar...

aber verlasst euch bitte nicht zu sehr darauf ;)
 
na hoffe du hast gut geschlafen :)

habe gerade mit km telefoniert, der liefertermin ist für heute angesetzt, aber sie können erst um 16:00 uhr sagen, ob es gekommen ist, da dann alle zusteller die ware ausgeliefert haben...

P.S.: das mit mix könnt ihr vergessen... war ein fehler bei denen auf der seite...sry
 
habe gerade auch telefoniert ....
muss gegen 4uhr noch mal anrufen

man, ich habe so ein gefühl dass es heute da sein wird!
@stalker schreib hier statt pm -> gut für den postszahl :D
 
ja stimmt shcon, dass es gut für die postzahl ist, aber ich will ja auch qualitative beiträge schreiben, und nicht nur quantitative.. (dieser hier gehört glaub ich eher zu den quantitativen :rolleyes: :))...

naja wie dem auch sei.. ich muss dieses mobo umbegingt haben... *hilfeschrei*

wir werden es nachher erfahren, ob wir inden nächsten tagen damit rechnen können, oder ob ich eine beschwerde mail an asus schreiben muss.. hihi
 
wenn du zuviel geld hast -> bei mmcomputer gibts das mobo in Deluxe version für 175€ ;)

ja stimmt shcon, dass es gut für die postzahl ist, aber ich will ja auch qualitative beiträge schreiben, und nicht nur quantitative.. (dieser hier gehört glaub ich eher zu den quantitativen )...

ist doch scheiss egal :D
 
was heißt hier zu viel geld.. bei k&m kostet es 173... also die 2€ machen den kohl auch net fett... :)

hast shcon irgendwie recht mit den posts ;)

edit: außerdem gibts das bei mmcomputer auch nicht... da steht "liefertermin unbestimmt"...

edit2: so bei k&m heißt es jetzt, dass sie wirklich erst nächstes jahr beliefert werden... also wird es doch nix mehr mit heute... zum kot***... womit dieses jahr kein schönes ende mehr nimmt...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt 2 mobos bei MindFactory bestellt, wo es auch 15€/mobo billiger ist :rolleyes:

was für eine elegante wortwahl..

Tja, wenn man sein board am ersten dezember bestellt hat.... :rolleyes: und seit 6. alle andere teile schon hatte :rolleyes:
 
tja und jetzt hat k&m auch noch bestätigt das sie gar keinen liefertermin mehr angeben können!
willkommen 2005 :(
 
also bei alternate.de sind gerade wieder die Boards (Asus A8N-SLI Deluxe) lieferbar...

Schnell, schnell!!!
 
danke für die auskunft.. habs mir gleich bestellt, und jetzt bekomm ihcs auch endlich :)

also ich hoffe das die anderen jeztt uch endlich mal glück haben..;)
 
bin deinem beispiel gefolgt und kann es in 3 tagen in den händen halten
endlich!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben