Micro ATX Bord die 2.

Nervenarzt

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
297
Hi Leute,
Hab mir letzte woche das Board (Asrock P4i65GV) bestellt und es kahm war aber kapput :(.
Jetzt möchte ich mir ein anderes bestellen.
hab an das da gedacht:
Asus P4S800-MX
oder
MSI 661FM2-LSR

Möchte jetzt ein Marken Mainboard, wo nicht so Exoten zeugs wie AGI hat wo total unkompoitabel zu ati karten ist.

Mir wurde schon mal gesagt das die intel chipsätze die besten sind, aber sis geht doch auch gut oder? Möchte ja net umbedingt tunnen.

Ihr könnt mir ja auch noch andere vorschlagen, aber es wäre gut wenn es AGP Slot hat, bis 800mhz FrontSideBus(nicht umbedingt) und das übliche hat sound, lan vileicht...
achja: 478Pins
und es sollte net so teuer sein! sonst kann ich mir auch gleich für 90€ so ein "fettes" MSI Board holen.

Danke im Vorraus,
Nervenarzt

Edit: Kann die alternate Seite entfehlen: hier klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir jetzt das ASUS P4P800-VM bestellt !
Hat den i865G (intel) chipsatz und rockt auch sonst ganz gut. Preis ist allerdings im besten Falle Online 65 Euro ! Bei Saturn ca 100 Euro.

Hat leider kein FireWire, sonst aber ganz gut ausgestattet...

von ASRock Mainboards hat mir mein Händler des Vertrauens übrigens abgeraten... Er sagte : "Das ist nur ne Gehhilfe... kauf Dir was ordentliches...!"
und packte es wieder weg, als er hörte das ich nen 3,2er drauf mach. :)

ansonsten gooogeln...
 
Zurück
Oben