Asus A8N-SLI deluxe sound ausreichend für teufel concept E ?

minimi

Ensign
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
133
Hallo,
habe mir ein soundsystem von teufel bestellt (Concept E)und würde gerne von euch wissen ob der Sound onboard ausreichend ist,oder mit einer anderen soundkarte?

Gruß
minimi
 

Noxman

Saddened
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
24.657
Der Onboard Sound reicht sicher für das Teufel System aus.

Ob die klanglichen Qualitäten des Onboard Sounds allerdings deinen Ansprüchen genügen, oder ob du besser auf eine klanglich hochwertigere Soundkarte zurückgreifst, ist alleine deine Entscheidung. ;) Ich habe z.B. den Onboard Sound von meinem Asus A8V erstmal getestet und bin dann, wegen des besseren Klangs, wieder auf meine Audigy umgestiegen.

Gruss Nox
 

minimi

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
133
OK,genau das wollte ich wissen ;) was für eine Soundkarte kannst du mir empfehlen?

Gruß
minimi
 
G

Green Mamba

Gast
Ich bin von Soundstorm auf das A8N SLI Deluxe gewechselt, und hab rein subjektiv den Eindruck dass der Sound noch ne Spur besser ist. Wobei Soundstorm schon sehr gut war. :)
Aber wie gesagt, mein subjektiver Eindruck.
Ich würd mir erst mal den Teufel holen, und dann mal probehören. ;)
 

minimi

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
133
ok danke,ich kanns kaum erwaten :evillol:
gruß
minimi
 

F.M.Guenni

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.565
Man kann immer nur die gleiche Antwort geben. Wir wissen nicht was Du für ansprüche stellst.
Ich sage/schreibe es mal etwas üBERTRIEBEN. Dem einen reichen Aldi Tischhupen für 50 Euro.
Für den anderen muss es ein System für mehrere TAUSEND Euro sein. :D Es kommt auch noch darauf an was Du mit der Soundkarte machen willst.Wenn Du nur ab und zu,mal nen mp3 Song hören willst,dürfte Onboard Sound wohl reichen. :)

Gruß
Guenni
 
Top