Asus A8N-SLI Premium & AMD Athlon 64 "Blue Screen"

sintec

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
18
hallo leute,

ich habe da ein kleines Problem mit meinem Rechner.

Ich bekomme dauernd einen Blue Screen. Da der Rechner immer schnell Resetet schaffe ich nicht das mir alles zu merken aber beim Start von Windows kommt öfters diese Fehler hier mehrmals ich glaube das ist der Fehler der mit dem Blue Screen zutun hat...

ein Bild davon:

http://img18.myimg.de/blue0bcae.jpg


Ein paar Infos zum Rechner:
CPU Typ: AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3700+
Motherboard Name: Asus A8N-SLI Premium
Motherboard Chipsatz: nVIDIA nForce4 SLI, AMD Hammer
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack: Service Pack 3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7900 GS (256 MB)

vllt. hat jemand eine Idee warum ich öffters einen Blue Screen bekomme.

mfg
 
arbeitsplatz -> eigenschaften -> erweitert -> systemeigenschaften
dort automatisch neustarten deaktivieren
dann siehste den bluescreen, damit kann man dann vielleicht was anfangen
 
"Automatisch Neustart durchführen" der hacken ist raus aber nach dem BlueScreen startet er trozdem nach ca.2-4 sekunden neu.
 
Hallo,

ist der Fehler schon länger oder erst jetzt eingetreten

das sieht nach einen Virus oder Schreib- / Lesefehler aus -

CHKDSK C: /F

PC neu starten - die Platte wird auf Fehler untersucht -

Unter "Ansicht" "Alle versteckten Dateien anzeigen" anklicken und auf C: nachschauen, ob dort Dateien im Ordner "Found001" stehen - diesen Ordner und andere mit "Found002" etc. bitte löschen - auch unter C:\WINDOWS\PREFETCH den INHALT löschen - auch C:\TEMP oder Windows\TEMP den
Inhalt löschen -

Arbeitsplatz / Laufwerke / C: Eigenschaften / bereinigen -
Internetoptionen / BrowserVerlauf / "löschen" ALLE anklicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben