Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab das gleiche Mabo und den gleichen Prozzi und ich hatte anfangs das 1008 drauf, dann als ich den X2 bekommen habe das 1009 und später hab ich dann auf das 1013 gewechselt und konnte keinen unterschied zum 1009 feststelen was das OC angeht.
Und du kommst mit deinem Prozzi nicht über 2700MHz?
Weißt du zufällig das stepping der CPU?
Was hast du für Einstellungen im BIOS vorgenommen?
Wie viel VCore??
upsi!! was alles? Ähm also der Multiplikator ist bei 12 und der FSB bei 240, höher komme ich nicht!! Es belint dann immer beim Start hängen-->bei dem Bild wo da steht F4 drücken oder irgendwas anderes um son Raid oder was auch immer zu Aktivieren oder was auch immer! Danach geht es ja normal (sonst immer ohne overclocking) weiter, dann kommt noch son anderer check und es wird gebootet!! Bei mir aber ned!
Hmm also ich konnte bei mir keinen Unterschied feststellen, ob nun 1009, 1011 oder eben 1013 Beta. Das Board geht immer bis 313MHz, mehr habe ich noch nicht getestet.
Es muss ja nicht zwangsläufig am Board liegen, dass du nicht über die 2700MHz kommst, es kann ja auch durch aus möglich sein, dass die CPU nicht mehr verkraftet. Um dem maximalen Wert zu ermitteln, stell den Multiplikator weiter runter und takte dann den Chip höher. Dann wirst du sehen was das Board mitmacht.
Hi,
Bei 277 fsb fährt er net mehr ins windows an geht er immer egal wie hoch ich den stelle
zurzeit liegt die spannung bei 1.500 Volt temperaturen betragen bei absoluter volllast 45 C
jo so ist das halt und ich habe alle biose ausprobiert von 1.01 bis 1302 nie ging es höher.