Asus A8n Sli Premium mit G.Skill 1024mb cl3 pc400

Blacksun GS

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
580
Hi Habe mein Board oben genannt und meinen neuen G.Skill zuhause liegen
aber auf dem board, bekomm ich trotz bios update,
den ram nur auf 333mhz zum laufen was kann das sein?
Habe alles getestet Dual Single Channle,
1 Ram nur anstatt 2 und hab meine übertaktung raus genommen.


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

schau mal nach, das du die rams nicht direkt nebeneinander gesteckt hast! bei diesem board ist die anordnung etwas komisch angelegt! also ramslot ( blau ) und ( blau ) und dann natürlich ( schwarz ) und ( schwarz )! dann solltest du auch dualchannel haben und ocen können!

mfg krass
 
Es geht weder im Single noch um Dual channle außerdem was is daran ne komisch anordnung? ^^ ich kenn es nich anders.

Was kann es noch sein?!
 
mmh - also wenn du die rams tatsächlich im richtig slot hast und bereits ein bios-update gemacht hast, alle bios-einstellung einmal auf defauld, würde ich mal auf einen defekt der rams tippen! mach doch mal einen MemTest, vielleicht wirst du dann mehr wissen?

mfg krass
 
jo werd ich amchen oder ist der nich kompatibel? Wo kann man den Memtest machen?
 
Also hab nun absolut bios auf default gesetzt nun erkennt er ihn als PC3200
ENDLICH!!!!

Nun noch Memtest


ediT:
Speicher läuft! 0Errors
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben