ASUS A8N-SLI Premium treiberproblem

Ethan_Hawke

Banned
Hallo

ich habe das oben genannte board und kann iergendwie kann ich den PCI-Eingabegerät treiber nich automatisch über den treibermanager von windows installiert...wo bekomm ich den her wiel sonst meine soundkarte nich erkannt wird?

Und noch ne andere frage, wenn ich cool & quiet installiert hab ist es normal das der mein Opteron 146 von 2 ghz auf 1 ghz runter taktet im windowsbetrieb?

mfg ethan

Ethan_Hawke schrieb:
Und noch ne andere frage, wenn ich cool & quiet installiert hab ist es normal das der mein Opteron 146 von 2 ghz auf 1 ghz runter taktet im windowsbetrieb?

mfg ethan

Ja, das ist normal. Wenn der Rechner im Leerlauf ist muss er ja nicht mit voller LEistung arbeiten und unnötig Strom verbraten.. dahinter steckt ja auch der Sinn von Cool & Quit.
Wenn du z.B. eine Anwendung startest oder ein Spiel zockst wirst du sehen wie der Prozessor automatisch wieder nach oben getaktet wird da nun die vollen Ressourcen benötigt werden.

okay danke....und das problem hab ich auch gelöst war die soundkarte...nur hab ich jetzt ein anderes problem, und zwar wenn ich von meiner Creative Audigy 2 ZS die software öffnen will um alles einzustellen kommt ne fehlermeldung das er das Audiogerät nicht gefunden hat Oo soll ich mal treiber komplett löschen und die soundkarte in nen anderen PCI-Slot stecken?

hüm... du kannst auch erstmal im GeräteManager nach geänderter Hardware suchen.
Ansonsten dort einmal die Soundkarte anklicken und Treiber aktualisieren...
Wenn das nichts bringt.. umstecken und Treiber neu aufspielen.

Zurück
Oben