Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will von 1Gb auf 2Gb aufrüsten ich habe dährzeit 2x512MB Dualchenel drinnen und wollte mal fragen ob es überhaupt möglich ist 4x512 mb zu betreiben auf dem Board mit dem Speicher.
Ja es ist technisch möglich, aber um DualChannel zu nutzen, müßten alle vier Riegel identisch von den Timings sein. Würde aber eher zu einer 2x1GB Konfiguration raten, da das schneller ist.
Hab das selbe Board und betreibe 4x 512MB Kingston Speicher darauf. Dem Board ist es egal, kommt auf die CPU an. Mit den Athlon X2 sollte es problemlos möglich sein. Bei meinem 4200+ X2 funktioniert es problemlos.
Musst dann nur eventuell die Speichertimings im BIOS händisch nach korrigieren, falls Du aufs letzte Quäntchen Performance Wert legst.
Defaultmäßig setzt das BIOS bei der Verwendung von 4 Speicherriegeln den Speichertakt auf 333MHz -> 400MHz sind aber mit meinem Speicher problemlos mit dem X2 möglich.
danke ermal für die antworten dan werd ich mir mal die 2 weiteren riegel bestellen
aber kann man die nicht übertakten z.b 333 auf 400mhz oder weiter weil meiner zurzeit mit 500mhz laufen