Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Multiplikator multipliziert den FSB. Daraus ergibt sich dann die gesammte CPU Geschwindigkeit. Zum Beispiel neim AMD Athlon XP 3200+ ist der Multiplikator 11. Da die CPU über reelle 200MHz FSB verfügt ergibt sich dann: 11* 200MHz = 2200MHz
Ich kann mir nur noch vorstellen, dass die vll eine ältere Version haben als Raberduck, die vll noch nicht diese Option/Feature beinhaltet!
btw.: Raberduck ist mit Sicherheit einer der Experten für neue Systeme hier auf FB! Also vertrau leiber Raberduck als der PC Games! Die machen auch mal Fehler!
Also ich hab mir eben den Test nochmal zur Brust genommen und der Multi vom CPU ist genauso wie die CPU Spannung verstellbar!
Darüber hatte ich mich extra in diesem Test aufgeregt.Es gibt auch mehrere HP im Inet die das auch wiedergeben was ich sage, vielleicht mal bei google suchen.