Asus A8V-E Deluxe bootet nicht

eddybenty

Cadet 1st Year
Ich habe dieses Board, leider bootet die Kiste damit nicht. Kein Bieps, Lüfter drehen alle, Laufwerke haben Strom und auch der Graphikkartenlüfter dreht. Leider kein Signal auf dem Monitor. Monitor funktioniert einwandfrei.

Ich habe bisher nur den 20poligen Stecker verwendet, werde mir jedoch heute ein 24-Pol Adapterkabel holen und es nochmal damit versuchen. Ich habe mir jedoch sagen lassen, dass dies eigentlich nicht das Problem sein kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Details:

Prozessor: AMD Athlon 64 3500+ Box (S. 939 natürlich) Winchester
CPU Cooler: Arctic Silencer 64 Ultra TC
Graphikkarte: ASUS Extreme N6600/TD 256MB
Case & Netzteil: Arctic Silentium T1
Arbeitsspeicher: 2 x 512MB DDRRAM PC3200 (Noname)
Festplatte:Samsung SpinPoint P80 - SATA - 160GB

Peripherie:

Plextor DVD-Recorder PX-712A schwarz
Samsung TS-H352 DVD-ROM - schwarz
InWin 6-in-1 Front-Adapter - schwarzt=106420

den vierpoligen stecker für zusätzliche spannungsversorgung hast du auch angeschlossen?? und versuches, wenn es nicht geht, ohne den arbeitsspeicher. ein athlon64 ist sehr sehr wählerisch, was den speicher angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt es ja auch an Kombi MB mit Graka, gibt Hier im Forum noch zwei Jungs die nur Probleme mit Ihrer 6600GT haben und die habe auch ein Asus Board.

Tiga1978 schrieb:
Vielleicht liegt es ja auch an Kombi MB mit Graka, gibt Hier im Forum noch zwei Jungs die nur Probleme mit Ihrer 6600GT haben und die habe auch ein Asus Board.

Eigentlich schon eigenartig, da glaubt man, dass Produkte die aus dem selben Haus kommen, sich doch eigentlich prima verstehen müssten. Hoff jetzt mal sehr, dass es nicht daran liegt...

es hat nix genützt. hab die Schnauze voll... :grr:

ich werd das Ganze zurückschicken, mir ist die Fehlersuche zu blöd!

Zurück
Oben