Asus Aura Sync erkennt RAM in Aura Creator aber nicht

Goozilla

Commander
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
2.613
Hallo Zusammen,

wollte mir mal wieder ein neues RGB Theme basteln. Naiv wie ich war hab ich Armory Crate ein Update machen lassen.
Mein altes Profil was ich in Aura Creator erstellt habe funktioniert weiterhin problemlos, RAM ist trotzdem nicht sichtbar.

Mein Problem ist, dass ich meinen RAM in Aura Sync sehe und in Aura Creator ist er nicht verfügbar 🥳

Kennt jemand das Problem?

Sync:
1647550633389.png


Creator:
1647550677940.png


Altes Profil (kein RAM sichtbar):
1647550889094.png

Ergänzung ()

Nachtrag:
Funktionierendes RAM Profil exportieren, umbennen und wieder importieren funktioniert nicht.
Die Ansteuerung von RAM RGB funktioniert mit dem Profil dann gar nicht mehr.
Ergänzung ()

Für alle die auch das Problem haben, es geht in die Richtung:
https://rog.asus.com/forum/showthre...etected-in-Armoury-Crate-but-not-Aura-Creator
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll
 
Armory Crate ist der größter Müll, besser garnicht installieren
Und dein Profil kannst du bei Aura Creator exportieren ;)
 
Bringt nur nichts wenn in Aura Creator der RAM nicht (mehr) erkannt wird. Selbst mit altem exportierten Auro Creator Profil und dieses wieder importieren bringt nichts.
Hat irgendwas mit den ENE RGB Treibern zutun...
 
Goozilla schrieb:
Bringt nur nichts wenn in Aura Creator der RAM nicht (mehr) erkannt wird. Selbst mit altem exportierten Auro Creator Profil und dieses wieder importieren bringt nichts.
Hat irgendwas mit den ENE RGB Treibern zutun...
deswegen sagte ich auch das deren Software Müll ist
ich habe es schon soooo oft deinstalliert Neu installiert mit Updates ohne updates , alte version usw usw
irgendwann zerschießt sich die Software von selbst 🥴
dann bin ich wieder auf openrgb umgestiegen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goozilla
Zurück
Oben