Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus: Bilder vom Mainboardkonzept „Marine Cool“
Das Design ist wohl äußerst gewöhnungsbedürftig und sehr große Geschmacksfragee, aber mir gefällt es.
Hätte nichts dagegen, wenn es sich wirklich in eine ähnliche Richtung entwickelt
aber Zukunft sieht für mich etwas anders aus. Ich meine schön wenn es seinen Zweck erfüllt und gut kühlt ... aber währe es nicht sinnvoller anders für gute Kühlung zu sorgen? Stellt euch vor wir hätten ein par Generationen später Orochis als NB Kühler ...
Der Name "Marine Cool" und der allererste Eindruck ließen mich auf ein Board mit integrierter Flüssigkeitskühlung hoffen. Der zweite Blick und die Beschreibung offenbarten dann den tatsächlichen (Un)Sinn des Boards. Das Design mag gefallen oder auch nicht - ich persönlich finde die Enthusiast Range von Foxconn ansprechender. Aber im Ernst; Design spielt bei Mainboards doch keine so große Rolle, dass es gleich Konzeptmodelle geben muss?! Ansonsten bietet das Board ja kaum Innovationen.
Kann das sein, das die Kondensatoren hinter den Steckplätzen fehl plaziert sind ?
Ne karte geht doch, soweit ich gerade weis, wegen der Ausgänge direkt bis ans Ende des Mainboards, sprich direkt bis ans Gehäuse ran, oder? Ein wenig Platz ist immer aber so viel ?