Asus Bios für 64bit

Haloman

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.455
Hallo

Ich wollte mal fargen ob hier schon irgend jemand die neue Bios version von Asus hat.
Wenn ja würde ich gerne mal wissen ob die bei euch ohne Probleme läuft.
Ich hab nähmlich mit der version probleme mit herunterfahren und neustarten.

mfg
 

Enterprise

Ensign
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
185
Es gibt kein spezielles Bios für 64-Bit! Es macht keinen Unterschied bzw. es hat nichts mit 64 Bit zutun!
 

Scraper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.075
Hi,
wenn dein System so aktuell ist, wie du es in deiner Signatur beschrieben hast, dann kannst du das wohl vergessen mit 64Bit.
Deiner CPU unterstützt keine 64Bit und da bringt auch kein Biosupdate irgendwas.
Außerdem brauchst du, um 64Bit auszunutzen ein 64Bit betriebssystem.
Wenn du das nicht hast, dann kannste auch keine 64 Bit ausnutzen.
Zumindest ist das so, wenn ich dich richtig verstanden habe, was du wissen wolltest.

mfG Philip
 

Enterprise

Ensign
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
185
Naja @ Scrapper, dass lässt sich so net sagen, da steht nur die Taktfrequenz, das kann auch ein P4 620 sein



Appropos, Wieviel willst du für dein Abit Av8? Ich komm aus Oberhausen! Bin mit meinem ASUS A8V ganz zufrienden, finde aber das Abit besser!
 

djflussmittel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
475
moinsen, ich habe den P4 650 und das P5AD2 Board, musste aber die aktuelle bios Version nehmen um den 64bit Prozzi und weitere funktion wie "EIST" und "NX" zum laufen zu bekommen.
Allerdings kann ich diese Funktion "64bit" noch nicht verwenden, da es leider nur bisher die WinXP 64 als beta version gibt und dazu in englisch ist!!




Mfg
 

Haloman

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.455
Ich meine mit dem 64bit bios das man dann auch die neuen Intel prozzis nutzen kann.
Und nein ich habe einen P4 520 und die neue version hab ich druf getan weil meine alte nicht so gut war.Hab dann probleme mit neustart und herunterfahren.Aber das Problem ist ja geblieben.

Aber eigentlich wollte ich wissen ob die bei euch ohne probs läuft.Gerade noch OC

mfg
 

djflussmittel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
475
kann deiner Frage irgendwie nicht nachkommen, weil ich irgendwie nicht verstehe was du nun genau willst!
Wie gesagt meine 64 bit Cpu P4 650 läuft mit dem neuen Asus Bios Update ohne Probleme auf meinen P5AD2 i925x chipsatz, achso und übertakten möchte ich meine teuren komponenten nicht!!!


Mfg
 

Haloman

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.455
Das wollte ich doch wissen ob das Bios einwandfrei arbeitet.
 
Top