News Asus bringt „Rampage III Formula“ an den Start

:) Da ich sowieso auf Mainboard Suche bin und ich das Vorgänger Modell besitze, werde ich mir das dann zulegen. Freu mich :)
 
Ich bin ja froh, dass das die Formulierung "... schlägt auf" im Artikel nicht verwendet wird. Danke!
 
Was denn ? Nur 8 Phasen CPU-Spannungsversorgung ?
Und so etwas darf sich Rampage nennen ! :mad:
 
und was ist dann der Unterschied zwischen Rampage III Formula und Rampage III Extreme
die schon seit längerem bei Händler meines Vertrauens lieferbar ist ???
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn das board für 200€ zu haben ist steige ich von AMD/ATI auf INTEL/NVIDIA um!!!
 
Alex@xelA schrieb:
und was ist dann der Unterschied zwischen Rampage III Formula und Rampage III Extreme
die schon seit längerem bei Händler meines Vertrauens lieferbar ist ???

Erm ja, das würde mich auch interessieren!
 
Rampage III Formula kommt nicht nach Europa!

Auf Nachfrage bei ASUS wurde bekannt, das das Mainboard Rampage III Formula nicht in Europa und somit auch nicht in Deutschland veröffentlicht wird.
Weswegen ist nicht bekannt.

Toll, aber Deutsches und Französisches Handbuch kann man zu dem Board bei Asus Downloaden.
 
Zurück
Oben