Asus C90 - Liefertermin für Mitte August -

Ach wie süß ist sogar ein TMP 1.2 drin ... was man davon halten soll. :freak:

Was wollen die denn dafür haben?

Kann ich noch nicht genau sagen. Allerdings wurde es immer als Barbone bezeichnet. Mich wundert nun also etwas die Vollaustattung bei Geizhals aber gut ;).

Also Barbone ist es immer noch, sprich MXM Slot, 775 Sockel, Display ist einfach austauschbar.

OMG das ding ksotet bestimmt 3000-4000 € !!

nen notebook das ähnlich einem PC kommt -.- mit nem X6800 Prozzi is klar ^^

fehlt nur noch zwei 8800 Ultras :lol: :lol: im SLI

Nein du verstehst da was falsch. Das sind die maximalen Angaben auf der HP. Sprich was du maximal verbauen kannst und was momentan unterstützt wird. Wobei die Grafikkarte kann man natürlich verbessern mit dem jeweiligen MXM Modul. Die Settings am Anfang findest du bei Geizhals.

da ist auch nur nen E6600 drin ! der X6800 kostet das fünfache ! (ca 900€)

die akkulaufzeit sit wahrscheinlich 5 min ;)

Naja Maati, ob die es nun Listen oder Lieferbar haben ist schon ein Unterschied. Schau mal geizhals.at/deutschland das Modell gibt es noch nicht sehr lange! Um genau zu sein war es für Ende Juli angekündigt kann also noch nie dagewesen sein.

Und das mit Akku ist so eine Sache. Aber für mich Ideal. Ich hab fast überall ne Dose, brauch es nicht unterwegs, soll den Desktop ersetzen und bietet gute Aufrüstmöglichkeiten ;).

Sie hatten es schon lieferbar!

Und Nikolaus, bitte übertreib hier nicht ständig. Die Akkulaufzeit ist ca. 1,5-2 Stunden.

Mag sein .... ein Händler hat es auch bei Geizhals aber ich glaube das nicht so recht.

Das werden vereinzelte Bestände, vielleicht Anschauungsmaterial oder so sein. Mehr als ein oder zwei Stück haben die sicher nicht.

also das notebook kostet so wie es auf der seite von asus beschrieben wird knapp 1390€ was ansich recht günstig ist! bei verschiedenen Anbietern kann man es sogar noch konfigurieren mit (ddrs-800 usw...) sieht ansich recht gut aus das teil!!!

Allerdings tut es das! Und vor allem noch Uggradefähig falls notwendig. Der neue Intel Prozi ist ja auch noch 775 Sockel also geht da auch noch was. Graka, Display, Speicher und HDD sind ebenfalls austauschbar. Also ist Full HD später auch kein Problem.

Wer einen Leistungstarken, achtung weniger Mobilen, Leistungsknecht sucht ist hier genau richtig! Ich werde wohl knapp vor Weihnachten oder Neujahr zugreiffen ;).

Zurück
Oben