Hallo!
Nach langen Überlegungen und Skepsis, hin und her und sonst was, brauch ich doch noch euren Rat.
Ich rüste gerade meinen PC auf und habe nun die Wahl zwischen den folgenden Boards:
Weiterhin sind heute folgende Komponenten eingetroffen:
- Amd Phenom X4 965
- 2x2 GB Corsair Dominator 7-8-7-20 (1600 Mhz)
-Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev. 2
Dazu übernehme ich aus meinem "alten" PC:
GeForce 260 GTX
Corsair 520 W Netzteil
und 4 HDDs
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches Mainboard ich nutzen soll. Selbst nach tagelangen googlen, Reviews lesen, in Boards stöbern etc. bin ich mir einfach nicht sicher.
Daher würde ich gerne mal ein paar Meinungen hören.
Selbst übertakten will und kann ich nicht, sondern wenn überhaupt wie bei meinem derzeitigen Asus Board mit festen Werten im Bios.
Ansonsten wird der PC zu 40 % zum Spielen benutzt, 10 % Videos schneiden und der Rest Internet und alles andere...
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen, will ja alles richtig machen und ich kann mich einfach nicht entscheiden
Das andere Board verkauf ich dann wieder *g*
Nach langen Überlegungen und Skepsis, hin und her und sonst was, brauch ich doch noch euren Rat.
Ich rüste gerade meinen PC auf und habe nun die Wahl zwischen den folgenden Boards:
- Asus Crosshair 3 Formula
- Asus M4A89TD Pro
Weiterhin sind heute folgende Komponenten eingetroffen:
- Amd Phenom X4 965
- 2x2 GB Corsair Dominator 7-8-7-20 (1600 Mhz)
-Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev. 2
Dazu übernehme ich aus meinem "alten" PC:
GeForce 260 GTX
Corsair 520 W Netzteil
und 4 HDDs
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches Mainboard ich nutzen soll. Selbst nach tagelangen googlen, Reviews lesen, in Boards stöbern etc. bin ich mir einfach nicht sicher.
Daher würde ich gerne mal ein paar Meinungen hören.
Selbst übertakten will und kann ich nicht, sondern wenn überhaupt wie bei meinem derzeitigen Asus Board mit festen Werten im Bios.
Ansonsten wird der PC zu 40 % zum Spielen benutzt, 10 % Videos schneiden und der Rest Internet und alles andere...
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen, will ja alles richtig machen und ich kann mich einfach nicht entscheiden
Das andere Board verkauf ich dann wieder *g*