Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben, sicher ist sicher. Warten wir mal Tests ab, PCIe 3.0 müsste auch die Latenz verbessern. Könnte also sein das PCIe 3.0 Grafikkarten stärker profitieren als man vermuten würde. Theoretisch müssten Kepler und HD 7000 PCIe 3.0 Karten werden, dann mit Ivy Anfang nächsten Jahres sind wir schlauer.
Ich find es immer noch unbegreiflich das beim Deluxe keine Videoausgänge vorhanden sind, also man im Grunde weniger hat als bei den "kleinereren" Modellen...
jep ich vertsehe es auch nicht ... wenn amn bedenkt wieviel verbugter krams zurzeit rumgeht
muss sleber nen p8z68 deluxe ausbauen und retour packen weil es nach nme bios update (lief sauber durch) kein bild mehr gibt und er nen netten f2 error meldet
Also ich persönlich, hab mir damals ein P67-MB geholt weil ich keine Lust hatte auf Z68 zu warten. Je nachdem wie sich diese ganze Lucid-Sache entwickelt, würde ich mir eventuell ein Q77 MB holen, wenn es eines im ATX-Format geben wird. Bisher waren die Q-Ableger mit Intel Onboard-LAN, das wäre für mich ein weiterer Grund zum wechseln.
PCIe 3.0 wird dabei für mich keine Rolle spielen, es wird eher mitgenommen denn gewünscht. Natives USB 3.0 ja, aber zwei Ports wären dann doch definitiv zu wenig, 4 (2x intern, 2x extern) müßte es schon sein. Und genau da wird Intel wieder knausern.
Frage mich wie lange ein Enthusiast noch darauf warten muß, bis SATA-II/USB 2.0 gänzlich von ihren Nachfolgern abgelöst werden. Klar das bräuchte zusätzliche Lanes und so, aber selbst SB-E ist dahingehend kastriert.
Sehr wahrscheinlich wir wohl auch die USB 3.0 Box zum direkten Anschluß an den internen Mainboard USB 3.0 Header wieder dabei sein.
Ist zumindest beim derzeitig erhältlichen P8Z68 Deluxe der Fall.