Asus EEE Box

kazhora

Cadet 2nd Year
Hallöchen erstmal,

sooo.... ich habe ne frage und zwar kann man die Asus EEE Box auch ohne Betriebssystem kaufen so das sie evtl. vergünstigt wird? denn ich habe ein USB Laufwerk und eine ungenutze Originale XP Pro Lizens und die würde ich auch gerne nutzen aber hauptsächlich geht es um den Preis der EEE Box

Vielen Dank schon mal

Gruß Kazhora

HI,

wenn du das bei MediaMarkt kaufst geh ich davon aus das da schon alles vorinstalliert ist. Musst die Leute da mal fragen. Vielleicht gehts auch ohne, was nicht so warscheinlich ist.

10 Euro wirst du wahrscheinlich durch den Lauf der Linuxversion sparen können, da Microsoft seine Windowslizenzen für solche Geräte und in großen Mengen fast umsonst herausgibt. Eigentlich eine durchaus geschickte Unverschämtheit! 80 Euro Zuschlag pro Komplettsystem wäre doch okay - denn dann würden mehr überlegen, auf Windows zu verzichten. ;-)

ich finds ka**e das es nicht ohne Betriebssystem gibt habe mich dumm und dämlich gegoogelt! die sollten die box ohne Betriebssystem verkaufen und dafür 80€ billiger machen! naja dann muss ich sie wohl mit xp bzw. linux kaufen.

aber ich brauche die Eee Box einfach! zum arbeiten in meinem betrieb, zum downloaden und internet surfen! wozu sie nun mal gebaut wurde.

Denn das Gerät wäre eine richtig geile lösung denn ich muss mobil sein auf der Arbeit und diese kack msi wind's können mir gestohlen bleiben von so nem kleinen display bekommt man ja augenkrebs

...naja, sie können die Box aber nicht 80 Euro günstiger verkaufen ;-) Windows gibts für OEMs und Co quasi geschenkt. Eher müsste die Box 80 Euro teurer werden, wenn MSI den vollen Einzelpreis für Windowslizenzen zahlen müsste. ;-)

sooo passt zwar nicht hier rein aber "ist mein thread :D" weiß jemand von euch ob man auch world of warcraft drauf zocken kann? habe bei google nichts gefunden.

"bin ein schlechter googler oder es gibts nichts drüber"

Zurück
Oben