KAOZNAKE
Captain
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem absolut günstigen NB, als zweit-NB sozusagen
Eigentlich hatte ich mich schon auf den EEE festgelegt (weil soll eigentlich nicht mehr kosten als 400€ und natürlich neu, da eigentlich als Geschenk gedacht) und hätte Weihnachten auch schon einen gekauft, so sie denn lieferbar gewesen wären 
Bei meiner Suche bin ich dann heut auf das oben erwähnte Acer 4315 gestoßen, siehe hier:
http://geizhals.at/deutschland/a309254.html
Kurz gefragt: Taugt das was?
Ich mein fürn knappen hunni mehr gibts extrem verbesserte Ausstattung im Vergleich zum EEE, geht schon beim optischen LW los, riesige FP im Vergleich, doppelt so großer Bildschirm, sogar mit Win Vista (OK kann ich drauf verzichten, aber trotzdem), RAM ist auch doppelt soviel, höchstens der Prozessor schreckt mich bissl ab, aber soll ja wie gesagt billig sein. Taugt das NB so evtl. zum Sims 2 spielen? Was anderes muss nicht, aber das
Aufm EEE wärs egal gewesen, aber bei nem X3100 Grafikchip müsste soch was gehen oder? Könnt euch jetzt denken für wen die Kiste ist. Vielleicht kann jemand mit nem NB das eine ähnliche Ausstattung hat, mal was dazu sagen. Und wie siehts mit der Geschwindigkeit von Vista auf der Kiste aus? Hab ich da ne Diashow schon aufm Desktop oder wie?
Fragen über Fragen...
Eigentlich dürfte sich ja keiner mehr den EEE kaufen, wenns die Ausstattung hier für ein paar Kröten mehr gibt. Außer man muss das Ding in ne Handtasche packen
EDIT: Bitte keine 15,4"er, die sind schon zu groß, 15"er eigentlich auch
Der EEE kam eigentlich eben vor allem durch den Preis in Frage, das heißt nicht, das ich was in der Größe suche, kann schon ruhig größer sein. Mich interessieren vor allem Erfahrungen mit Besitzern von Geräten mit vergleichbarer Ausstattung vom Acer, egal welche Größe. Und auch so Sachen wie der Support ist, Treiber, Garantie, Probleme u.s.w.
ich bin auf der Suche nach einem absolut günstigen NB, als zweit-NB sozusagen
Bei meiner Suche bin ich dann heut auf das oben erwähnte Acer 4315 gestoßen, siehe hier:
http://geizhals.at/deutschland/a309254.html
Kurz gefragt: Taugt das was?
Ich mein fürn knappen hunni mehr gibts extrem verbesserte Ausstattung im Vergleich zum EEE, geht schon beim optischen LW los, riesige FP im Vergleich, doppelt so großer Bildschirm, sogar mit Win Vista (OK kann ich drauf verzichten, aber trotzdem), RAM ist auch doppelt soviel, höchstens der Prozessor schreckt mich bissl ab, aber soll ja wie gesagt billig sein. Taugt das NB so evtl. zum Sims 2 spielen? Was anderes muss nicht, aber das
Fragen über Fragen...
Eigentlich dürfte sich ja keiner mehr den EEE kaufen, wenns die Ausstattung hier für ein paar Kröten mehr gibt. Außer man muss das Ding in ne Handtasche packen
EDIT: Bitte keine 15,4"er, die sind schon zu groß, 15"er eigentlich auch
Der EEE kam eigentlich eben vor allem durch den Preis in Frage, das heißt nicht, das ich was in der Größe suche, kann schon ruhig größer sein. Mich interessieren vor allem Erfahrungen mit Besitzern von Geräten mit vergleichbarer Ausstattung vom Acer, egal welche Größe. Und auch so Sachen wie der Support ist, Treiber, Garantie, Probleme u.s.w.
Zuletzt bearbeitet: