Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Asus Eee Pad Slider soll im September erscheinen
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Asus Eee Pad Slider soll im September erscheinen
enrico
Lieutenant
Ich würde mal gern wissen,
ob die, die glauben das wäre ein guter Preis.
Sich nur von den vorigen überhöhten Preisen, beeindrucken ließen,
oder wirklich bereit sind, so irrsinnig viel Geld, für die doch recht einfache Hardware auszugeben.
Meine gefühlte Preisgrenze liegt bei 199 Euro.
Mal zum Vergleich: ASUS Eee PC X101 169 Euro.
oder wirklich bereit sind, so irrsinnig viel Geld, für die doch recht einfache Hardware auszugeben.
SA1330 schrieb:Sieht ja echt cool aus aber für das Geld bekommt man doch ein Notebook? Und für was eine Tastatur wenn es auf Android keine richtige Schreibsoftware gibt!?
google docs
quotenkiller
Lieutenant
auf jeden!MrChiLLouT schrieb:Sieht seehr seehr gut aus!
wenn das ding nun noch mit einer amd apu daher käme, und entsprechend halt dann nicht mit android, würde ich mir das teilchen sogar zu dem veranschlagten preis holen.
so hingegen werde ich aber weiterhin auf 8zöllige archos g9 setzen, welches in kürze kommen soll.
was die optik aber angeht, hat asus da einen richtig geilen eye-catcher.
besitzern wird mein neid gewiss sein.
Das Teil ist schon relativ cool, aber für was ist es zu gebrauchen?
Es gibt viel zu wenig sinnvolle Apps und gerade bei Android kann man sinnvolle Apps an einer Hand abzählen.
Und das ganze zu dem Preis, nicht ohne Grund sind Android Tablets absolute Ladenhüter und liegen weit hinter den Erwartungen zurück.
Das wird auch so bleiben.
Es gibt viel zu wenig sinnvolle Apps und gerade bei Android kann man sinnvolle Apps an einer Hand abzählen.
Und das ganze zu dem Preis, nicht ohne Grund sind Android Tablets absolute Ladenhüter und liegen weit hinter den Erwartungen zurück.
Das wird auch so bleiben.
quotenkiller
Lieutenant
das archos könnte evtl auch was für dich sein. soll preislich attraktiv sein (bewegt sich um die 300€ - abhängig von grösse und extras spürbar weniger, oder auch etwas teurer) und hat eine geschickte umts lösung, die auch für die verwendung an anderen rechnern sprichtAffinator schrieb:
http://www.archos.com/products/gen9/feat_3g_ready.html?country=de&lang=de
snAke_Plissken
Cadet 2nd Year
Geiles Teil,...aber:
Es ist ebenfalls "ein rechteckiges Produkt mit vier gleichmäßig gerundeten Ecken", es hat "eine flache, klare Oberfläche, welche die Vorderseite des Produkts abdeckt" und es zeigt "die Ansicht einer metallischen Einfassung um die flache, klare Oberfläche". Zudem zeigt es im angeschalteten Zustand “farbige Icons innerhalb des Displays.
Da wird Falllobst gant schnell wieder klagen
Es ist ebenfalls "ein rechteckiges Produkt mit vier gleichmäßig gerundeten Ecken", es hat "eine flache, klare Oberfläche, welche die Vorderseite des Produkts abdeckt" und es zeigt "die Ansicht einer metallischen Einfassung um die flache, klare Oberfläche". Zudem zeigt es im angeschalteten Zustand “farbige Icons innerhalb des Displays.
Da wird Falllobst gant schnell wieder klagen
M
McDaniel-77
Gast
Epic Fail! So ein hübsches und praktisches Gerät sollte als Netbook für 299 Euro und Windows 7 angeboten werden.
ASUS macht gute Geräte - hat es einen Touchscreen? Warum nicht 4 GB RAM und einen Core i3 oder i5? Mit Windows 7 64-Bit wäre das eine feine Sache. Eine echte Kampfansage an diese dümmlichen iPads und Tablets. 120 GB SSD als Festplatte und SD-Card Slot, Stereo Lautsprecher, WiFi, Webcam, Mikro etc.. ok für 399 Euro
.
McDaniel-77
ASUS macht gute Geräte - hat es einen Touchscreen? Warum nicht 4 GB RAM und einen Core i3 oder i5? Mit Windows 7 64-Bit wäre das eine feine Sache. Eine echte Kampfansage an diese dümmlichen iPads und Tablets. 120 GB SSD als Festplatte und SD-Card Slot, Stereo Lautsprecher, WiFi, Webcam, Mikro etc.. ok für 399 Euro
McDaniel-77
Zuletzt bearbeitet:
Am besten geschenkt, was?enrico schrieb:Ich würde mal gern wissen,
Und dann bei der nächsten herstellerpleite und massentlassungen schimpfen, dass die konzerne alle so geizig sind..
Ich habe allerdings nicht den eindruck, dass dieses "pad" das ruckelige Android-tablet-gefühl ausmerzen wird.
Keep on dreaming..
Zapp_Brannigan
Banned
ich denke, dass sich mit android 4 da schon einiges tun wird. leider noch 2 monate warten.
shoKuu
Admiral
Man liesst immer UMTS bla bla mimimi! 
Ich gehe davon aus das jeder der sich überlegt ein Tablet anzuschaffen (das mit Android läuft) auch höchstwarscheinlich ein halbwegs attraktives Smartphone in der Tasche hat...wieso nutzt ihr dann nicht einfach WLAN Hotspot um das Tablet ins Internet zu bekommen? Klar es gibt sicherlich hier einige Ausnahmen, aber aktuell hat doch jeder halbwegs "technische" Mensch ein Smartphone womit das möglich ist!
@ Topic
Fand es schon auf der Präsentation sehr ansprechend, aber das hat mir leider zu lange gedauert bis es raus kaum und nun musste es ein iPad weichen. Wollte zwar gerne ein Tablet haben was im Bereich der 580€ liegt, aber mit der Akkulaufzeit und Displayqualität (bzw Helligkeit) kam kaum einer mit, oder die waren nochmals deutlich teurer als das iPad!
Ich gehe davon aus das jeder der sich überlegt ein Tablet anzuschaffen (das mit Android läuft) auch höchstwarscheinlich ein halbwegs attraktives Smartphone in der Tasche hat...wieso nutzt ihr dann nicht einfach WLAN Hotspot um das Tablet ins Internet zu bekommen? Klar es gibt sicherlich hier einige Ausnahmen, aber aktuell hat doch jeder halbwegs "technische" Mensch ein Smartphone womit das möglich ist!
@ Topic
Fand es schon auf der Präsentation sehr ansprechend, aber das hat mir leider zu lange gedauert bis es raus kaum und nun musste es ein iPad weichen. Wollte zwar gerne ein Tablet haben was im Bereich der 580€ liegt, aber mit der Akkulaufzeit und Displayqualität (bzw Helligkeit) kam kaum einer mit, oder die waren nochmals deutlich teurer als das iPad!
BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
Sieht schick aus und sehr stylisch, und ich bin normal der größte Tablet Feind. Aber angesichts des Preises finde ich kann man dort sich auch wiederum ein besseres Notebook leisten. Es ist aber sicher ein nettes und gut aussehendes Gadget.
enrico
Lieutenant
Ich befürworte "Massenentlassungen" aus welchen Gründen auch immer.Bio-Apfel schrieb:Am besten geschenkt, was?
Und dann bei der nächsten herstellerpleite und massentlassungen schimpfen, dass die konzerne alle so geizig sind..
Das ist und bleibt in der Entscheidungshoheit des Unternehmens.
Wenn die Rahmenbedingungen durch betriebliche Mitbestimmung und politischer Unsicherheiten nicht mehr gegeben sind, finde ich auch ganze Werksschließungen gut.
erst recht ein grund nicht mehr als für ein netbook zu zahlen.Bio-Apfel schrieb:Ich habe allerdings nicht den eindruck, dass dieses "pad" das ruckelige Android-tablet-gefühl ausmerzen wird.
Keep on dreaming..
An sich ein schönes Gerät, für mich aber ein Grund es nicht zu kaufen: Das Display! Von der Auflösung und Farben her top, aber leider nicht hell genug. Selbst bei normalen Arbeiten und 100% Helligkeit spiegelt das Display so stark, dass es sehr irritierend ist. Das ist bei meinem Notebook z.B. anders. Deswegen habe ich das Transformers wieder zurück gegeben, obwohl es sonst ein klasse Teil ist...
Ich frage mich wirklich warum hier immer mit dem "Ruckel"-Argument argumentiert wird. Da bekomme ich eher das Gefühl, der Schreiber hat sich noch nie wirklich mit Android auseinander gesetzt. Wie oben geschrieben hatte ich das Transformers hier, welches, technisch gesehen, das gleiche Gerät ist. Und dort hat NICHTS geruckelt!. Ich hatte es sogar neben einem iPad2 liegen gehabt, und es war genauso "geschmeidig". Bei meinem SGS ruckelt auch nichts, und ich denke dass es hier einige andere Android-User gibt, bei denen auch nichts "ruckelt"...
Bio-Apfel schrieb:Ich habe allerdings nicht den eindruck, dass dieses "pad" das ruckelige Android-tablet-gefühl ausmerzen wird.
Keep on dreaming..
Ich frage mich wirklich warum hier immer mit dem "Ruckel"-Argument argumentiert wird. Da bekomme ich eher das Gefühl, der Schreiber hat sich noch nie wirklich mit Android auseinander gesetzt. Wie oben geschrieben hatte ich das Transformers hier, welches, technisch gesehen, das gleiche Gerät ist. Und dort hat NICHTS geruckelt!. Ich hatte es sogar neben einem iPad2 liegen gehabt, und es war genauso "geschmeidig". Bei meinem SGS ruckelt auch nichts, und ich denke dass es hier einige andere Android-User gibt, bei denen auch nichts "ruckelt"...
Zuletzt bearbeitet:
quotenkiller
Lieutenant
dieser vorschlag hat aber nicht nur vorteile:trane87 schrieb:Man liesst immer UMTS bla bla mimimi!
...
- so ist am handy der akku fix leer.
- wenn denn die handy sim karte und die umts sim karte nicht identisch sind, muss man "diskjockey" spielen und läuft immer gefahr, eine der beiden karten im rahmen des austauschs zu verlieren.
- wenn man sein handy mal nicht dabei hat, sitzt man auf dem trockenen
- immer mit 2 gadgets rumzulaufen ist auf dauer auch nicht so toll
ausserdem bezweifel ich, dass jemand, der ein aktuelles handy mit der option der mobilen internetnutzung hat, sich zusätzlich ein pad für die mobile nutzung holt (schliesslich hätten wir da eine schöne "doppelt gemoppelt" situation)
trane87 schrieb:Man liesst immer UMTS bla bla mimimi!
Ich gehe davon aus das jeder der sich überlegt ein Tablet anzuschaffen (das mit Android läuft) auch höchstwarscheinlich ein halbwegs attraktives Smartphone in der Tasche hat...wieso nutzt ihr dann nicht einfach WLAN Hotspot um das Tablet ins Internet zu bekommen?
quotenkiller schrieb:dieser vorschlag hat aber nicht nur vorteile:
- so ist am handy der akku fix leer.
- wenn man sein handy mal nicht dabei hat, sitzt man auf dem trockenen
- immer mit 2 gadgets rumzulaufen ist auf dauer auch nicht so toll
ausserdem bezweifel ich, dass jemand, der ein aktuelles handy mit der option der mobilen internetnutzung hat, sich zusätzlich ein pad für die mobile nutzung holt (schliesslich hätten wir da eine schöne "doppelt gemoppelt" situation)
Ich hab ein Galaxy 2 und ein iPad2.
Mach ich auch so, im Galaxy 2 ist eine T-Mobile Sim, 1GB Datenvolumen/Monat möglich. Tethering an und los gehts.
Ich sag mal so, das mit dem Akku stimmt allerdings. Das Galaxy hat ja selbst schon nicht so den großen Akku und wenn ich mit dem iPad dann surfe, dann ist der Akku ratz fatz leer. Meistens bin ich aber nur kurz unterwegs (Flug oder per Bahn in andere Städte), da macht das nix, weil ich es nach wenigen Stunden wieder im Büro aufladen kann.
Ich hab schon eine Multi-Sim im Notebook mit dem gleichen Vertrag, bei der Telekom bekommt man auch noch eine 3. SIM Karte, die muss man dann allerdings bezahlen (einmalig 25,-€ oder so - die erste war umsonst) - vielleicht hau ich die bald mal noch ins iPad.
Dope4you
Commander
UMTS über mobilen Hotspot WLAN mit bis zu 5GB Volumen ist eine Alternative. Nutze das ASUS Transformer mit dieser Technik und im ganzen läuft das billiger als ein internes G3 Modul (Geräte mit G3 Modul kosten doch meist um einiges mehr). Einmalige Anschaffung Mobiler WLAN Hotspot (50-100 Euro) und dann z.B. Klarmobil mit 19 Euro im Monat. Teathering ist von wenigen Anbietern im Vertrag drin und auch die Datenmenge ist meist nicht üppig bei Handy Flats.
Das Gerät an sich sieht cool aus, die zusätzliche Tastatur als Slider macht mich mehr an als die Dockingstation vom Transformer. Durch die Dockingstation wird das Transformer schon reichlich dick und ich kann dann gleich zum Netbook greifen. Welche meist dann auch noch billiger sind. Mal sehen wenn es im Laden steht ob es in natura auch diesen tollen Einddruck macht
Das Gerät an sich sieht cool aus, die zusätzliche Tastatur als Slider macht mich mehr an als die Dockingstation vom Transformer. Durch die Dockingstation wird das Transformer schon reichlich dick und ich kann dann gleich zum Netbook greifen. Welche meist dann auch noch billiger sind. Mal sehen wenn es im Laden steht ob es in natura auch diesen tollen Einddruck macht