News Asus Eee Pad Slider soll im September erscheinen

die verlangen für lächerliche 16gb über 100 euro aufpreis?! das ist eine frechheit! außerdem was sind schon 32gb? das ist ein witz, als ob man keine ssd's mit 128-256 gb verbauen könnte.
 
snakebite schrieb:
die verlangen für lächerliche 16gb über 100 euro aufpreis?! das ist eine frechheit! außerdem was sind schon 32gb? das ist ein witz, als ob man keine ssd's mit 128-256 gb verbauen könnte.

Lustig...beim iPad kräht kein Hahn danach...zudem denke ich dass das Slider wie das Transformer einen SD-Slot besitzt...wo ist also das Problem?
 
@Lapje
Falsch der 16GB größere Speicher ist gegenüber Apples Preis sogar 20% teurer. Wenn man jeweils von den direkten Hersteller Preisen Ausgeht. Eine weitere Verdopplung kostet auch nur 100€, gibts hier aber gar nicht erst.
Asus Eee Pad Slider 32GB -> 599€
iPad2 32GB -> 579€ ^^

@Dope4you
Klar ist das möglich, aber es muss halt jeweils noch ein Zusätzliches Gerät mitgenommen werden etc. :) Praktisch ist ein solcher HotSpot trotzdem vor allem da man 2 verschiedene Tarife nutzen kann einmal einen zum Telefonieren und einen halt nur für UMTS.
 
Als wenn die 20 Euro das ganze fett machen...da kaufe ich mir lieber ne SD-Karte und habe 32GB für nicht mal 40 Euro. Und komm mir jetzt nicht von wegen dass der Speicher langsamer wäre...ich wüsste nicht warum Apps, Filme oder Musik schnellen speicher brauchen - und der Flaschenhals beim Befüllen ist auch der USB-Post bzw. WLAN...
 
viel interessanter wäre mal zu wissen wann das Padfone von Asus denn kommt! Wohl erst wenn Android 4.0 raus ist, oder? Google soll sich mal beeilen!
 
enrico schrieb:
erst recht ein grund nicht mehr als für ein netbook zu zahlen.

Du zahlst für ein netbook nicht mehr als 200€... zum Glück arbeite ich nicht mit deiner Hardware...

Genau so Leute liebe ich. Wollen nicht für unter 15€/Std arbeiten gehen, aber zahlen keinen Cent für Qualität.
 
Ist im Grunde ein Transformer nur im anderen Gehäuse, selbst das Display ist identisch. Da warte ich lieber auf das Transformer 3G (zur Zeit nur exklusiv bei thephonehouse) welches Ende des Monats kommen soll laut Facebook Eintrag von Asus.
 
fReAkgoesCB schrieb:
Du zahlst für ein netbook nicht mehr als 200€... zum Glück arbeite ich nicht mit deiner Hardware...

Genau so Leute liebe ich. Wollen nicht für unter 15€/Std arbeiten gehen, aber zahlen keinen Cent für Qualität.

dir steht kein urteil über mein stundenlohn zu.
ausser dem ist es eine dumme unterstellung.

der preis ist kein garant für qualität und setzt sich noch aus anderen kriterien zusammen.
ich hatte asus mit asus verglichen.
das asus eee netbook für 169€ ist nicht schlechter als asus eee pad slider.
 
WAS? Natürlich ist es schlechter, in allen Punkten. Versuch doch mal auf dein netbook über den screen zu bedienen, hm geht geht nicht? lol komm wieder wenn du ein richtiges Vergleichsgerät hast. Denn allein der Bildschirm ist schon mehr Wert als dein 169€ Gerät mit seinem billig TN in der mini Auflösung.

Guten morgen.
 
Zurück
Oben