Asus EeeBox PC EB1012

chb@

Lt. Commander
Hallo zusammen,

bin ernsthaft am überlegen mir die EeeBox EB1012 zu holen. Für meinen Gaming-PC bekomme ich 550-600€ von nem Kumpel. Das Ding kostet 329€ und ick wollte schon mit nem Plus raus gehen. Habe aber noch nen paar Fragen zu der Leistung vom Atom N330 und ION.

Also mir ist klar, dass ich damit Office und Internet packe. Aber wie schauts aus mit Multitast? Also sagen wa mal YouTube, paar Internetseiten, MediaPlayer/WinAmp, MSN etc. merkt man da irgendwie Performence einbußen? Das ganze soll unter Win7 laufen (da steht man bekommt Win7 dazu... das ist aber Vorinstalliert, gibt es irgendeine Möglichkeit ne CD zubekommen?) Will halt nicht auf die Performence verzichten, die ich zZ habe ich spiele garkeine Games mehr... mir ist echt die Lust vergangen, daher würde ich das halt durchziehen.

Was sagt ihr? Externes-Laufwerk nehm ick auch nen schicket von Asus dazu. Kenne leider auch keinen der sowas hat oder nen Nettop mit Ion.

*EDIT*

Oder wann kommt eigentlich der neue Atom raus und ION2? Vllt. lohnt sich noch das warten??

Zuletzt bearbeitet: (Änderung)
Zurück
Oben