Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo leute ich hab seit einer guten wochen den asus eee pc 1001pg von telekom. Ich hab ein problem und zwar wie update ich das bios ? ich finde dafür kein passendes bios update. Und wenn ich diablo 2 zocke dann ruckelt das spiel total
Die Bezeichnung "1001 PG" scheint nicht von Asus selbst zu kommen, sondern wohl von der Telekom.
Folgende Modelle gibt es dabei wirklich:
Eee PC 1001P
Eee PC 1001PQ
Eee PC 1001PX
Die entsprechenden Biose findest du nach Eingabe des entsprechenden Modellbezeichnung auf dieser Website.
Ferner hat ein Bios nicht viel mit der sehr bescheidenen Grafikleistung des Onboard-Chips zu tun. Eher würde ich an deiner Stelle nach den neuesten Treibern suchen und diese installieren, falls noch nicht geschehen.
ja wenn ich den aktuellen grafikkarten treiber installiere dann hab ich probleme mit der helligkeit aber wenn ich ein bios update machen möchte zeigt der mir an das ich ein bios update für den 1005 PG haben muss aber woher bekomme ich den ?
nein, aber mann kann doch ein neues bios aufspielen aber ich bekomme dann immer die fehler meldung das die version falsch sei. Aber welche version soll ich den dann nehmen -.- ich will doch nur d2 flüssig spielen
ja also die treiber sind alle aktuell aber es bringt nix mein lapi hat auch schon 2 gb ram aber ich finde kein bios update für meinen laptop vllt. könnt ihr mir ja helfen
Also irgendwas stimmt da mit der Bezeichnung nicht, diese gibt es nirgends auf der Asus hp auch net auf der internationalen.
Schaumal ob das "g" nicht irgendwie für die Farbe oder für sonst irgendwas steht?
müsste die Bezeichnung nicht auch mit Everest angezeigt werden können?