Asus EN8600 GT Silent (Passiv) - Gelbe Abdeckung?

Fictivision

Banned
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
458
Hallo!

Ich hatte mir die Asus EN8600GT Silent bei Bestseller geholt.Überall schwirren Produktfotos mit einer gelblichen Abdeckung im Netz.Nur meine bestellte hat natürlich (Keine!).Jetzt frag ich mich:Ist das Schlamperei von Asus? - Hatte die Karte vor mir schon jemand? - st das gelbe Stück mobil? Und aus welchem Material ist diese Abdeckung überhaupt,wenn ich seh das die so verbaut wird,eben mit der Abdeckung:rolleyes: Ich will sie eigentlich gegen eine XFX 8600GT Fatality eintauschen wenn ich ehrlich bin.
Da ja nicht wenige diese Asus EN8600GT Silent besitzen hoffe ich auf Aufklärung.
Danke.
 

John Doe

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.023
Wie ich letztens bei Alternate gelesen habe, hat die Karte eigentlich eine gelbe Abdeckung. Bei manchen fehlt diese schlichtweg, aber ASUS liefert diese wohl nicht nach.
 

Fictivision

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
458
- hast du da irgendeine Quelle zu? Das ist alles schon suspekt,denn die Abdeckung hat imho keinerlei Nutzen.

Edit:Ich seh grade in den Comments auf Alternate,das jmd. auch die Abdeckung fehlt.Dann wohl wirklich Asus die Schlampe.Scheint wohl wirklich was dran zu sein,das es mit Asus komfortmäßig leicht bergab geht.Fatal1ty wirds richten :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top