Asus ENGTX260 Problem

onemoretime

Ensign
Hallo,

habe gestern meine neue Asus ENGTX260 eingebaut und sobald ich Call of Duty Modern Warfare 2 starte, habe ich schon im Menü Minilaggs mit kleinen knacken bzw. knistern im Sound. Sobald ich jedoch InGame gehe, bekomme ich nach ca. 20 Sekunden ein Standbild, der Sound geht weg und nach etwa 20 Sekunden gehts dann wieder weiter. Mit meiner alten Asus 8800GT läuft alles einwandfrei.

Könnte es sein, dass ich sie falsch angeschloßen habe?
Meine alte Grafikkarte braucht nur einen 6-Pin-Grafikkartenstromanschluss meine neue jedoch zwei. Habe folgenden ähnlichen Stecker zwei Mal an der Grafikkarte angeschloßen, ein Mal in Blau und ein Mal in Orange. ( http://www.pcreview.co.uk/images/articles/69/15.jpg )

System:
Intel Core 2 Duo E8500 (nicht übertaktet)
PNY 4GB
Asus P5N-T Deluxe
500GB Western Digital
Tagan 600w
Vodafone DSL 16000

Weiß jemand Rat?

mfg.

Also falsch angeschlossen hast du die Karte sicher nicht. Da scheint es wohl ein anderes Problem zu geben. Nach Strom hört sich das bei dir zumindest nicht an.

Als erstes würde ich den Treiber deinstallieren und neu installieren, als zweites würde ich ein BIOS Update für's Mainboard fahren, vielleicht auch mal COD neu installieren.

Hab bereits ein aktuellen und ein etwas älteren Treiber getestet. CoD hab ich auch schon neuinstalliert und das aktuelleste Bios hab ich auch schon drauf.

mfg.

Zurück
Oben