moin,
habe folgende Komponenten:
Mainborad : ASUS P5Q-E
CPU : Intel Core 2 DUO E8400
Arbeitsspeicher : G.Skill 4096 MB KIT DDR2-1000 CL5-5-5-5-15
Netzteil : Enermax MODU82+ 525 W
festplatte : samsung spint Point F1 750 GB
CPU Lüfter : Nocta NH-U12P
gehäuse :Antec Twelve Hundret
betriebssystem : Vista 64
Monitor : samsung Syncmaster931BF 19'
Nun mein anliegen. Ich habe mein PC eingeschaltet aber mein Monitor ging kurz an dann sofort wieder aus. dachte mein Monitor ist defekt aber jedesmal wenn ich den Monitor ausschalte und dann wieder einschalte habe ich für 1 sec ein bild dann wird es wieder schwarz. habe dann mal den stecker abgezogen für die Grafikkarte und da ist das gleiche was ich eben beschrieben habe.stecker ab dann wieder abgesteckt Bild für 1 sec wieder schwarz.
das komische ist jetzt geht wieder alles aber ich glaube die karte hat ein weg oder was könnte es sein???
habe noch garantie. Was sollte ich jetzt am besten machen?
danke im vorraus
Elcids
habe folgende Komponenten:
Mainborad : ASUS P5Q-E
CPU : Intel Core 2 DUO E8400
Arbeitsspeicher : G.Skill 4096 MB KIT DDR2-1000 CL5-5-5-5-15
Netzteil : Enermax MODU82+ 525 W
festplatte : samsung spint Point F1 750 GB
CPU Lüfter : Nocta NH-U12P
gehäuse :Antec Twelve Hundret
betriebssystem : Vista 64
Monitor : samsung Syncmaster931BF 19'
Nun mein anliegen. Ich habe mein PC eingeschaltet aber mein Monitor ging kurz an dann sofort wieder aus. dachte mein Monitor ist defekt aber jedesmal wenn ich den Monitor ausschalte und dann wieder einschalte habe ich für 1 sec ein bild dann wird es wieder schwarz. habe dann mal den stecker abgezogen für die Grafikkarte und da ist das gleiche was ich eben beschrieben habe.stecker ab dann wieder abgesteckt Bild für 1 sec wieder schwarz.
das komische ist jetzt geht wieder alles aber ich glaube die karte hat ein weg oder was könnte es sein???
habe noch garantie. Was sollte ich jetzt am besten machen?
danke im vorraus
Elcids