leeresblatt
Cadet 3rd Year
@Lar
Es geht hier um eine übertaktete Version.
Es geht hier um eine übertaktete Version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Radeon HD 4870 zeigt sich dagegen deutlich zugeknöpfter, wobei man aber anmerken muss, dass die Übertaktungsmöglichkeiten einer Radeon-HD-4800-Karte zur Zeit noch sehr begrenzt sind, da man sich auf das treiberinterne Tool im Catalyst Control Center beschränken muss. Somit ist bei einer GPU-Frequenz von 790 MHz sowie einem Speichertakt von 2.200 MHz auch schon das Ende der Fahnenstange erreicht, da das CCC eine noch höhere Frequenz nicht mehr zulässt..
***BlAdE*** schrieb:Komplettzitat entfernt.
rumpel01 schrieb:Komplettzitat entfernt.
rumpel01 schrieb:Mit dem AMD GPU Tool 0.98 (womit man endlich auch ein CF synchron übertakten kann ohne auf das CCC angewiesen zu sein) kann man eine 4870 auch weiter als 790Mhz übertakten, und da scheinen sogar Bereiche um 900Mhz möglich.![]()
mrfragger schrieb:@Daniel0711: bestell jetzt,dann müssen die dir die karte eig für den preis geben
the witcher schrieb:Und wie sieht das dann mit dem kühlen aus, wenn ich mir die temps im cb test anschaue sind die nicht gerade niedrig...
Freynhofer schrieb:Ein Kaufvertrag nach §433 BGB kommt zustande durch zwei übereinstimmende Willenserklärungen - Angebot und Annahme.
Die Karte für 200€ stellt in diesem Fall nur eine "Invitatio ad offerendum", also eine Einladung zur Abgabe eines Angebots, dar.
Wen du nun diese Karte bestellst, gibst du ein Angebot an den Verkäufer ab, welches dieser erst annehmen muß, damit ein Kaufvertag zustande kommt. Dies ist in der Regel (siehe spezifische AGB des Shops) der Fall, wenn die Ware versandt wurde.
the witcher schrieb:Falls die karte dann doch teurer werden sollte gibts die option des 14 tägigen rückgaberechts und weg mit dem plunder
...
mfg
merkur_5 schrieb:Komplettzitat entfernt.
ku_ku_ck schrieb:Falls ich die Karte über den oben angegebenen Taktraten laufen ließ, lieferte sie nach etwa 10 Min. ein schwarzes Bild, was aber kurz darauf verschwand und ein PopUp in der Startleiste mir verriet, das der Bildschirmtreiber nach einem Problem wieder neu gestartet hat.
Warum aber blieb die Karte nicht stabil? Eine Höchsttemperatur von 84°C liegt nur einige °C über der Idle-Temperatur und ist ohnehin noch im grünen Bereich. Eine aktuelle GPU hält doch Temperaturen über 100°C stand.