Asus F3M reagiert nicht

Chewbacca

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
90
Moinsen Zusammen,

kurze Frage, es geht um den oben genannten Lappi meiner Frau!

Der Lappi reagiert nicht!
Rechner wird gestartet jedoch kommt kein Bild, kein Piepen vom Board oder dergleichen

Die Kontrolllampe für Saft leuchtet aber! Ich habe schon probiert den lappi an einen Monitor zu hängen leider ohne erfolg!

Wenn ich den Rechner ausmache und dann wieder an, kommt von der FP ein impuls als würde sie gerne starten wollen.

Ich habe jetzt schon die Riegel, Akku, FP mal rausgesteckt und wieder rangeklemmt auc ohne erfolg!

Ich habe noch nicht mal die möglichkeit in das Bios zu kommen! Wie gesagt nichts!

Hat jemand einen Rat woran es noch liegen könnte?

Lappi:

ASUS F3M
Vista Premium

GRüße

chewbacca
 
Top