ASUS FX553VE-DM406 2 Grafikkarten warum

Hm... Habe ich nicht mitbekommen und eigentlich in genau diesem Zeitraum gekauft. Für 599€.
Blutdurst schrieb:
Das schöne Spielzeug kommt dann auch rein wenn das Gerät schonmal auf ist.
Bitte berichte, ob bei dir eine Schraube zur Befestigung im Notebook ist. Bei mir war keine drin und ich warte nun seit vier Wochen auf Lieferung seitens Asus.
 
Asus legt keine schrauben bei. Datum des deals kann ich zu hause mal raus suchen
 
Das kleine tütchen liegt bei meinem ASUS FX553VE-DM406 dabei im Karton.
 

Anhänge

  • Schrauben.jpg
    Schrauben.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 380
Welche M.2 geht in mein ASUS FX553VE-DM406 rein M.2/M-Key (PCIe 3.0 x4) oder M.2/B-M-Key (SATA 6Gb/s) ???


Weil ich hab mir vorhin die (M.2) Samsung SSD 970 EVO 500GB bestellt und die SSD Crucial MX500 1TB

Weil die 1TB Festplatte (Toshiba) (Drehzahl: 5400rpm) was im ASUS FX553VE-DM406 verbaut ist fliegt raus.
 

Anhänge

  • 888.jpg
    888.jpg
    484,2 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss, ist es ein NVMe Slot, so das die 970 Evo auch passt. Die HDD rauszuschmeissen ist auch eine gute Idee.... ich nutze schon seit Jahren keine HDD´s mehr und bei den aktuellen SSD Preisen tut das ganze auch nicht mehr so weh :)
 
Ich rede von den Geizhalsangaben, nicht von den Bildern welche Geizhals vom Hersteller bezieht. Die Maus wird nichtmal bei kabellosen Mäusen gelistet :) War auch nur ein Beispiel... das man den Geizhalsangaben nicht unbedingt trauen sollte (was auch für Händlerangaben gilt) und sich stets beim Gerätehersteller erkundigen sollte.
 
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. Die Daten wurden korrigiert. Die Maus ist

in Kürze bei den kabellosen Mäusen gelistet.



Mit freundlichen Grüßen

erledigt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
So nach fasst 2 Wochen warten hab ich heute von Asus die M.2 Schraube bekommen mit dem passenden Gewinde.
 

Anhänge

  • M.2 Schraube.jpg
    M.2 Schraube.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 353
  • Gewinde für die M.2 Schraube.jpg
    Gewinde für die M.2 Schraube.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 314
  • M.2 Schraube mit Gewinde.jpg
    M.2 Schraube mit Gewinde.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 423
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
So jetzt stimmt es M.2 Schraube OHNE Gewinde

So jetzt noch die (M.2) Samsung SSD 970 EVO 500GB
 

Anhänge

  • M.2 Schraube ohne Gewinde.jpg
    M.2 Schraube ohne Gewinde.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 305
Zurück
Oben