Asus G50V Akku wird nicht mehr aufgeladen

azdr

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
685
Hi Allerseids,

Also ich habe da ein Problem mit meinem Notebook Asus G50V. Der Akku wird nicht mehr aufgeladen der Ladezustand ist immer bei 0% auch nach 2 stunden aufladen.
Zwar zeigt mir Windows an das der Akku aufgeladen wird aber da tut sich einfach nichts.
Das Notebook habe ich erst seit 3 Wochen.

Bevor ich das Notebook einschicke und eine halbe Ewigkeit wieder draufwarte bis ich es wieder zurückbekomme, wollte mal wissen ob ich da selbst noch was machen kann.

Zwar habe ich Asus ne Mail geschrieben aber ich bezweifele stark das ich je ne Antwort von denen kriege. Nicht umsonst wird behauptet Asus hätte den schlechtesten und inkompetentesten Support.

danke schon mal für eure Antworten
 

rYn1234

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2006
Beiträge
112
akku rausnehmen bissle pusten reinmachen wenn das nicht hilft akku/notebook abholen lassen v on asus.



du hast gehört das asus einen schlechten service hat ? vom wem denn ? von der computer bild ?


asus hat einen der schnellsten Service die ich in meinem beruflichen werdegang hemals erlebt habe.


nicht soviel nachplappern eigene erfahrungen machen :)
 

xxxx

Banned
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
3.626
Lol ich habe auf meine Austausch Gtx von Asus damals sage und schreibe 4 Wochen gewartet wenn das schneller Service ist ich weiß nicht.
@azdr wahrscheinlich wirst du den Laptop einschicken müssen ich denke da ist die Ladeautomatik hinüber war bei meinem alten Fujitsu/Siemens auch der Fall.
 

rYn1234

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2006
Beiträge
112
du musst es auf die masse sehen nicht an einzelnen leuten.

aufdie masse gesehen hat asus definitiv einen der schnellsten service !
wenn wir ein notebook abholen lassen ist es nach max 4 od 5 tagen wieder da
 

Koki_87

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.416
tss ich hab auf mein asus 5 wochen gewartet und da wurde nichts gemacht. akku war nach 13 monaten kaputt und sie geben nur 12 monate garnatie, da wurde nicht mal ansatzweise auf den kunden wegen kulanz eingegangen (ich habe den angebote 2/3 zu zahlen). ich habe bis jetzt auf kulanz anfragen mit eigener zuzahlung immer erfolg gehabt, bei asus bekommt man eine 3 worte mail. asus hat für privat leute den schlechtesten service.
 
Top