Asus G53 SX 3d Vision

ThomasS

Newbie
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
5
Guten Tag

Wollte mal nachfragen was ihr dazu meint...

Das oben genannte sollte doch wenn ich mich nicht täusche 3d vision haben...

Nur iwie bekomme ich das nicht installiert.

Habe neuesten Nvidia treiber installiert und dennoch keine chance es zu aktivieren.


Betriebsystem: Windows 7 64bit


Solltet ihr noch daten brauchen so lasst es mich wissen.



Mit freundlichen Grüßen aus Wien
 

von Schnitzel

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.301
Haben, hat es 3D-Vision (siehe http://www.asus.com/Notebooks_Ultrabooks/G53SX/, nur warum das nicht installiert wird, weiß ich leider auch nicht. Evtl. muss man etwas vei Notebooks beachten; z.B. eine bestimmte Tastenkombination.
Bei der Installation auf meinem PC war der Punkt immer aktiviert.

Das einzige, was mir noch einfällt ist, probier doch mal einen älteren Treiber, bzw. lade dir den von der Asus-Seite runter (siehe obiger Link bei Support).
 
Top