Corran Horn
Cadet 4th Year
Hallo Leute,
ich habe mir jetzt recht intensiv die ganzen Anfragen für Gamer/Multimedia Notebooks durchgelesen und man sieht da ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Ich bin ein Gelegenheitsspieler, verbringe recht viel Zeit arbeitsbedingt vor dem Laptop, schaue häufig Videos, DVD, BluRays, Portabilität ist eher zweitrangig (Desktopersatz).
Kurze technische Daten:
ASUS G73JH-TZ038V
- 17,3 Zoll FullHD glare Display (1920 x 1080 Pixel)
- Intel i7 720QM Prozessor (1,6 – 2,8 GHz)
- 6 GByte DDR3 Arbeitsspeicher
- ATI Mobility Radeon HD5870 (1 GByte GDDR5 VRAM)
- 2 x 320 GByte Festplatte (7.200 U/min)
- Blu-ray, Turbo-Drive, HDMI, WLAN, beleuchtete Tastatur, EAX 4.0
- Windows 7 Home Premium 64 Bit
Positiv sind für mich, nach Studium diverser Foreneinträge Display, Prozessor und Grafikkarte.
Meine Budgetgrenze ist damit (mehr als) ausgereizt.
Unter den genannten Gesichtspunkten: daher die Frage; ASUS G73JH-TZ038V oder eine günstigere/bessere Alternative?
Grüße, Corran
ich habe mir jetzt recht intensiv die ganzen Anfragen für Gamer/Multimedia Notebooks durchgelesen und man sieht da ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Ich bin ein Gelegenheitsspieler, verbringe recht viel Zeit arbeitsbedingt vor dem Laptop, schaue häufig Videos, DVD, BluRays, Portabilität ist eher zweitrangig (Desktopersatz).
Kurze technische Daten:
ASUS G73JH-TZ038V
- 17,3 Zoll FullHD glare Display (1920 x 1080 Pixel)
- Intel i7 720QM Prozessor (1,6 – 2,8 GHz)
- 6 GByte DDR3 Arbeitsspeicher
- ATI Mobility Radeon HD5870 (1 GByte GDDR5 VRAM)
- 2 x 320 GByte Festplatte (7.200 U/min)
- Blu-ray, Turbo-Drive, HDMI, WLAN, beleuchtete Tastatur, EAX 4.0
- Windows 7 Home Premium 64 Bit
Positiv sind für mich, nach Studium diverser Foreneinträge Display, Prozessor und Grafikkarte.
Meine Budgetgrenze ist damit (mehr als) ausgereizt.
Unter den genannten Gesichtspunkten: daher die Frage; ASUS G73JH-TZ038V oder eine günstigere/bessere Alternative?
Grüße, Corran