asus gibt die 45nm duos fürs P5w dh deluxe frei

Daniel81

Lieutenant
Wie ihr lesen könnt gibt asus für das Board die neuen Duos frei. Kann man da jetzt hoffen das auch die quads darauf funktionieren? Da ich mir letzte woche nen q6600 bestellt hatte weil ich damit nicht gerechnet habe frag ich mich soll ich den wieder zurück schicken oder behalten?:rolleyes:

Soweit ich weiss läuft der Q6600 auf diesem Board, jedoch kann man fast nicht übertakten....

bin aber nicht sicher...

Kauf dir doch ein P35 Board für nen 80er und verkauf dein Asus....

Kartonschachtel es geht darum ob die neuen quads auch frei gegeben werden oder nicht und wenn mein board bis 1333mhz FSB frei gegeben ist so kann man auch nen q6600 auf 3GHZ bringen

Daniel81 falsch, setzen 6.

@Daniel81
So einfach ist das nicht. Es laufen vielleicht 2 von 6-7 P5W DH Deluxe mit einem FSB von 333MHz und nem Quadcore.

Deswegen wurden auch nur die 333er Dualcore für das Board freigegeben.

STFU-Sucker der q6600 sollte mit 333FSB laufen umsonst würde auf dem board nicht der Core 2 Extreme QX6850 (3.00GHz,1333FSB,L2:2X4MB,rev.G0,4 cores) naja egal ich werds testen :D

Ja teste mal, dann wirste schon Probleme bei FSB280 bekommen.
*Muhahhaa*

wie geil da kauft sich einer nen sli board und baut ne ATI drauf

Wer hat ein SLI Board?
Und wer hat da ATI drauf?
Mich kannst du ja nicht meinen, denn ich habe ein CF Board und eine NV Graka.
Aber das ist doch so oder so Wayne.

@hoahjack:
Falscher Thread? Und selbst wenn - wo ist das Problem? Solange er mit ner SLI-Platine kein Crossfire fahren will kann er doch draufpappen was er will?

Und wo GENAU steht es jetzt, dass ASUS das P5W DH 45nm-tauglich gemacht hat?
Auf der ASUS -Homepage zumindest nicht:
http://event.asus.com/mb/45nm/

EDIT: Naja, zumindest auf der Seite für die CPU-Unterstützung sind die E8xxx Modelle schon gelistet....

Zuletzt bearbeitet:
ja sorry mein fehler

war grad woanders

Also ich habe jetzt schon bei 3 verschiedenen P5WDH Deluxe nen Quadcore Q6600 auf 3GHz gebracht. Hatte noch nicht ein Board weclhes das nicht geschafft hat.

Romsky stabil? Da möchte ich gern Quellen sehen.
PS: unter 6h Prime/Orthos nehme ich dir garnichts ab.

Ja stabil. Habe momentan einen Q6600 B3 Stepping bei 3GHz laufen, seit ca. 5 Monaten. selbst 24 Stunden Prime kein Problem! ;)

Möcky die werden nicht umsonst nen quad mit 333mhz FSB wenn das board keine 333 schaffen würde bei nem quad

https://www.computerbase.de/forum/t...-deluxe-bringt-neue-cpu-unterstuezung.366204/

So da hab ich es gestern schon geschrieben. Das Bios bringt unterstützung für Dual-Cores in 45nm die mit 333Fsb betrieben werden. Wen doch eine QX6850 läuft warum soll dan keine Q9450 oder ähnliche 45nm Quad-Cores mit 333Fsb laufen. Was doch fehlt ist der ünterstützung des 45nm. Den 333FSb schafft das board locker. Siehe QX6850 sonst würde Asus das ja nicht im CPU Support stehen haben.

Oder verstehe ich da was nicht richtig. Danke für aufklärung

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Todesspritze ich denke mal die neuen quads werden nicht frei gegeben sonst hätten die schon längst den QX9650 frei gegeben den es schon paar wochen gibt

Zurück
Oben