Wie ihr lesen könnt gibt asus für das Board die neuen Duos frei. Kann man da jetzt hoffen das auch die quads darauf funktionieren? Da ich mir letzte woche nen q6600 bestellt hatte weil ich damit nicht gerechnet habe frag ich mich soll ich den wieder zurück schicken oder behalten?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
asus gibt die 45nm duos fürs P5w dh deluxe frei
- Ersteller Daniel81
- Erstellt am
K
Kartonschachtel
Gast
Soweit ich weiss läuft der Q6600 auf diesem Board, jedoch kann man fast nicht übertakten....
bin aber nicht sicher...
Kauf dir doch ein P35 Board für nen 80er und verkauf dein Asus....
bin aber nicht sicher...
Kauf dir doch ein P35 Board für nen 80er und verkauf dein Asus....
333MHz FSB Quads werden nicht kommen da das Board den FSB bei Quadcores garnicht oder nur vereinzelt schafft.
@Daniel81
So einfach ist das nicht. Es laufen vielleicht 2 von 6-7 P5W DH Deluxe mit einem FSB von 333MHz und nem Quadcore.
Deswegen wurden auch nur die 333er Dualcore für das Board freigegeben.
So einfach ist das nicht. Es laufen vielleicht 2 von 6-7 P5W DH Deluxe mit einem FSB von 333MHz und nem Quadcore.
Deswegen wurden auch nur die 333er Dualcore für das Board freigegeben.
@Daniel81
Ja dann wünsch ich noch viel Spass beim Boardneukauf.
@hoahjack
Im Thread geirrt oder was soll der sinnlose Post?
Ja dann wünsch ich noch viel Spass beim Boardneukauf.
@hoahjack
Im Thread geirrt oder was soll der sinnlose Post?
@hoahjack:
Falscher Thread? Und selbst wenn - wo ist das Problem? Solange er mit ner SLI-Platine kein Crossfire fahren will kann er doch draufpappen was er will?
Falscher Thread? Und selbst wenn - wo ist das Problem? Solange er mit ner SLI-Platine kein Crossfire fahren will kann er doch draufpappen was er will?
RAGEMASTER
Lt. Junior Grade
Und wo GENAU steht es jetzt, dass ASUS das P5W DH 45nm-tauglich gemacht hat?
Auf der ASUS -Homepage zumindest nicht:
http://event.asus.com/mb/45nm/
EDIT: Naja, zumindest auf der Seite für die CPU-Unterstützung sind die E8xxx Modelle schon gelistet....
Auf der ASUS -Homepage zumindest nicht:
http://event.asus.com/mb/45nm/
EDIT: Naja, zumindest auf der Seite für die CPU-Unterstützung sind die E8xxx Modelle schon gelistet....
Zuletzt bearbeitet:
Shypo
Lieutenant
https://www.computerbase.de/forum/t...-deluxe-bringt-neue-cpu-unterstuezung.366204/
So da hab ich es gestern schon geschrieben. Das Bios bringt unterstützung für Dual-Cores in 45nm die mit 333Fsb betrieben werden. Wen doch eine QX6850 läuft warum soll dan keine Q9450 oder ähnliche 45nm Quad-Cores mit 333Fsb laufen. Was doch fehlt ist der ünterstützung des 45nm. Den 333FSb schafft das board locker. Siehe QX6850 sonst würde Asus das ja nicht im CPU Support stehen haben.
Oder verstehe ich da was nicht richtig. Danke für aufklärung
Mfg
So da hab ich es gestern schon geschrieben. Das Bios bringt unterstützung für Dual-Cores in 45nm die mit 333Fsb betrieben werden. Wen doch eine QX6850 läuft warum soll dan keine Q9450 oder ähnliche 45nm Quad-Cores mit 333Fsb laufen. Was doch fehlt ist der ünterstützung des 45nm. Den 333FSb schafft das board locker. Siehe QX6850 sonst würde Asus das ja nicht im CPU Support stehen haben.
Oder verstehe ich da was nicht richtig. Danke für aufklärung
Mfg
Zuletzt bearbeitet: