Asus GTX 1070 STRIX 8 GB Crashes

Hozoloco73

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
118
Servus.


Mein problem: Ich habe heute meine neue Grafikkarte eingebaut und mit DDU alte Treiber gelöscht und neue installiert auf der Nvidia seite. Nun nach den ersten paar stunden merke ich, dass spiele wie Apex Legends und Fortnite während dem Spielen einfach crashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon was probiert?
Treiber noch mal insallieren, aber ohne DDU. (Das Ding löscht, wenn auch selten, eine Idee zu viel)
Mal einen älteren Treiber probieren.
Die Karte mal um 50MHz runter takten und schauen ob es besser wird.

Dann kommt noch dazu das NV Karten ab Pascal wirklich hohe Ansprüche an Netzteile stellen. In dem Fall schmieren sie gerne ab wenn man ins Spiel eintritt oder beim neuen Level laden, wegen der Lastwechsel.

Was hattest du denn vorher für eine Karte?
 
In dem Fall hättest du gar nix löschen müssen, weil es der selbe Treiber ist. Spätestens nach einem Neustart nach dem ersten Hochfahren hat sich der NV Treiber komplett auf die neue Karte eingestellt.
 
Probier mal die CPU @stock. Die 450w könnten meiner Meinung etwas knapp werden in den Spitzenlasten.
 
Hozoloco73 schrieb:
Servus.
Mein System:
Amd Ryzen 1600x 4Ghz
Gtx 1070 Strix
2666er Ram
Netzteil Cx450 Corsair

Mein problem: Ich habe heute meine neue Grafikkarte eingebaut und mit DDU alte Treiber gelöscht und neue installiert auf der Nvidia seite. Nun nach den ersten paar stunden merke ich, dass spiele wie Apex Legends und Fortnite während dem Spielen einfach crashen.

Servus.
Warum kann denn nicht die einfachste Regel der Groß / - Kleinschreibung eingehalten werden ?
Ich bin auch nicht der hellste Stern am Himmel, aber bei solch Texten denk ich mir schon öfters was da los ist :)

Bei der 1060 gabs keine Probleme ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben