Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum traut denn hier keiner einem rechtsschaffenden Verkäufer mit Namen "Hasan Yilmaz", der dir nur eine GTX295 ohne Nachname oder sonstige Sicherheit für 250€ bietet, da heißt es eindeutig zuschlagen ... ^^
Die Karte ist neu und hat die Bulk-Verpackung. KEINE Originalverpackung, wie auf den Bildern.
ungeöffnet und originalverpackt
wer so schreibt, kann nicht seriös sein
"Graka"...extra drauf hinweisen das sie ungeöfnet ist, keine nachnahme oder abholung....naja wenn man sein geld loswerden will, sofort bestellen
ich71092 schrieb:
das auf dem bild ist eine gtx260/280/285
am ende ist es ne 260 , superschnäppchen ....
Ich würde auch lieber die finger davon lassen, denn wenn Abholung schon sagt das dies nicht möglich ist dann kann man Ihn absolut nicht vertrauen.
Vorallem Nachnahme sollte doch immer gehen, oder man kann sich auf eine ganz kleinen Betrag ala Anzahlung einigen, notfalls verliert man nicht viel.
Und noch etwas, auf dem Bild 1 sieht man entweder eine GTX260, GTX280 oder GTX285.
Bild 2 Dagegen ne GTX295, bild 3 wiederum das gleiche wie Bild 1.
Bild 4 wiederum ne WaKü gekühlter GTX295, Bild 5 die CAD Version eines GTX295 und Bild 6 irgend eine Benchmark von irgend eine System mit ne Intel Core i7 Extrem Edition.
wenn einer geld loswerden will kann er es auch mir schicken. ich schick dann sogar ein bild zurück was ich mir davon gekauft hab :-D
würd auch sagen finger weg. auf dem bild ist sicher nur 260/28x aber nie und nimmer ne 295
allerdings würde ich als privater verkäufer auch nie per nachname verschicken. als händler schon. wobei nachname zahlste als händler im blödesten fall die versandgebüren. also wayne.
seriös is das sicher nicht oder nur aprilscherz
Hasan und seine Gang "verkauft" auch noch Nokia 6110 für 190€ und wieder wegen des günstigen Preises keine Nachnahme möglich.
Ich frage mich das der Preis mit der Nachnahmefunktion zu tun hat.
Wer hier ins Blaue Geld verschickt, sollte es besser in einen Wunschbrunnen schmeißen und hoffen das eine 295er vom Himmel fällt, die Chance ist bestimmt besser - bei Hasan gibbet bestimmt nöchts.
also wenn die karte nur vom LKW gefallen wäre, hätte ich kein problem damit. wo kein kläger, da kein richter
aber die angepriesene karte gibt es allen anschein nach in wirklichkeit garnicht. aber hey, wer wünscht sich nicht eine bulk karte ohne verpackung in originalverpackung