Asus GTX 670 DirectCU II TOP 2048MB GDDR5

oelftrut

Cadet 2nd Year
Hallo, ich hatte mir die Sapphire Radeon HD 7970 OC gekauft,heute ging sie zurück weil sie mir nicht gefiel.Das Spulenfiepen war nicht zu ertragen (Gehäuse war zu) ud dann das knistern beim scrollen.

Meine frage ist ob jemand die Asus GTX 670 DirectCU II TOP 2048MB GDDR5 hat und mir was genaueres über sie sage kann ob sie Brauchbar ist...

oeftrut

Zuletzt bearbeitet: (korektur)
Unter "Grafikkarten: Kaufberatung" gibts etliche Threads bezüglich der Karte ;)

Sorry Fehler beoben,meine Brauchbar

Spar dir das Geld für die Top. Nimm die Normale und takte hoch. Kinderleiccht und günstig. Karte ist perfekt. kein Spulenfiepen zu hören.

jo mein Kollege hat die drinne und sie ist lautlos unter last und idle. und sau schnell also damit ist bf3 auf vollgas samt 4x MSAA in full hd superflüssig spielbar 50+fps in grossen maps :D

ja is zweifelsfrei die beste 670er aufm markt ;) da muss man garnix weiteres zu sagen. is die perfekte graka könnt man sagen, oder anders: is so nah an perfektion wie keine zuvor xD

die gigabyte 670er windforce 3x is aber auch nich zu vernachlässigen.. is beinah gleichgut (fehlt nur minimal was) und soweit ich weis deutlich billiger ?!

ich würd sagen wenne problemlos das geld für ne top hast kauf dir die asus ohne auch nur eine skeunde zu zweifeln. wenns möglichst gut und günstig sein soll kauf dir die gigabyte

/e: @evgasüchtiger: lol ^^ 50+fps is doch kein thema bei bf3 ^^ kann ich z..b mit meiner auch ohne jedes problem xD locker flockig.. wobei es ab 53fps und tiefer anfängt schwammig zu werden das game. ich zock lieber mit 2xfsaa dafür aber beinah durchgehend mit 60fps und nur auf gulf of oman z.b. drops auf 55fps ab und zu xD

Sapphire Forum
Zurück
Oben