Asus GTX 970 - ich kann keine aktuellen Treiber installieren

Yoshi1982

Commander
Ich hatte mein Leben lang ATI Karten, nun bin ich vor ein paar Monaten auf die GTX 970 gewechselt. Die Karte ist gut und unhörbar, aber ich kann einfach keine aktuellen Treiber installieren. Weder über dieses nvidia Tool, was immer die Treiber automatisch sucht, noch wenn ich alles vorher deinstalliere und komplett neu runterladen. Es funktoniert nur der ältere 353.30 Treiber. Die aktuellen letzten beiden zeigen immer eine Fehlermeldung an und nichts wird installiert. Bei ATI hatte ich 20 Jahre lang kein einziges Problem. Was ist das nun? Mache ich denn was grundsätzlich falsch?

nvidia.jpg

ATI Treiber können keine vorhanden sein, das System war neu vor 3 Monaten mit der nvidia. Die Admin Sache funktioniert genauso wenig. Selber Fehler. Ich könnte kotzen...

Windows hat gerade nach einem Neustart allein einen Treiber installiert, das ist aber ein alter 353.82.

Zuletzt bearbeitet:
Yeah mit dem DDU Tool ging´s dann. Unfassbar, wie man so einen katastrophalen Treiber installieren kann. Jetzt weiß ich ja, dass ich das Tool immer nutzen muss. Thx

Zurück
Oben