W11 will kuriose AMD Treiber installieren obwohl Nvidia Gpu Verbaut ist

PhantomGamingYT schrieb:
Nein das habe ich immer als erstes deaktiviert. :daumen:


Könnte stressig werden mit der wechslerei :D
Welchen Sinn macht es denn, die Grafikkarte dauernd zu wechseln?
Das das irgendwann zu einem Haufen Müll im System führt, ist ja schon fast logisch.
Man kann schon Probleme bekommen, wenn man bei einer Grafikkarte zwischen den verfügbaren BIOS-Modi wechselt. Dauernd zwischen AMD und Nvidia zu wechseln macht das nicht besser.

Cunhell
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PegasusHunter
Mal ganz aktuell für das Jahr 2024 .... Habe vor 2 Monaten in FB eine Reklame gesehen, betreffend die 7000er Serie (bin nicht mehr sicher) bei der der Preis bei knapp 2200.--€ lag! Inzwischen sind wir soweit dass in Ein bis Zwei Jahren zu jedem Neu Entwickelten Spiel, die passende Grafikkarte mit gekauft werden muss um die Performance der jeweiligen Spiele auszuschöpfen. Vielleicht macht das der Threadersteller ja jetzt schon!? smile... 😗und noch kurz zum Thema... Wenn der AMD / NVIDIA Updater in den "Diensten" nicht deaktiviert wurde, wird WIN bei jedem Neustart nach einer Aktualisierung suchen...
 
Zurück
Oben