ASUS GTX670 vs. GTX670 DC2

TheEpicJeans

Ensign
Hey Leute ,
ich habe mir in letzter Zeit die obigen Karten angesehen. Nun sagen viele , dass die GTX680 sich nicht lohnt , weil die GTX670 beinahe genauso schnell sei.
Stimmt das?
Wäre nett , wenn jemand mir ein Paar Benchmarks zum Vergleichen zeigen könnte.

Oh tut mir Leid hab mich im Titel verschrieben.
Es soll natürlich ASUS GTX670 vs. GTX680 DC2 heißen ^^

Zuletzt bearbeitet:

Bringt mich aber nicht weiter ^^

Dann solltest du evtl. das nächste mal nochmal überlegen, was du genau für Hilfe brauchst :freak:

ich würde ne HD7970 GHZ edition nehmen am besten die gigabyte windforce 3x

...die würde ich mir auch holen aber ich besitze noch ne stark oced gtx580@alpenföhn peter und da ist der leistungsunterschied zu klein

die hd 7900er hab eine viel höhere theoretische rechenleistung (GPGPU) die sieht man wzar (noch) nicht an den benchmarks aber ne hd7970 ghz ist im schnitt (leider nur) leicht vor einer 680er

aber in zukunft werden die 7900er den 600er weglaufen wegen der niedrigen gpgpu leistung und des kleinen speicher interfaces

ps ich bin kein amd fanboy vor 2 jahren war die gtx580 die beste und heute ist es die hd7970 (ghz edition)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht , kann mir einer mal Benchmarks für die Gigabyte HD7970 GHZ edition windforce 3x geben?
Und ja ich weiß ich kann auch selbst suchen , aber das ist ein Forum und keiner von euch ist verpflichtet mir zu helfen ^^

Sapphire Forum
Zurück
Oben