Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASUS GTX970 Strix taktet nicht richtig (?)
- Ersteller Leonbjerg
- Erstellt am
30 grad unter last sind einfach blödsinn.... du hast 20+/- Grad Raumtemperatur und die Cpu atmet diese luft und soll nur 10 grad wärmer sein wie die umgebung.... aber das ist ein gewöhnliches Problem von den FX CPUsLeonbjerg schrieb:Im Bios war ich schon, zeigt die selben Temps an
Mein Bruder hätte glaub ich sogar das gleiche Board muss den mal fragen was sein BIOS anzeigt
Sherman Klump
Cadet 4th Year
Im Idle ist die Karte bei 899 und 3505? Wie lange ist die Karte denn dann schon im Idle?
Um es kurz zu machen: Eigentlich muß so eine Karte sofort ohne große Probleme gemäß den Herstellerspezifikationen laufen, so denn die restliche Hardware bspw. Board und Netzteil i. O. ist. Ich würde die Karte zurückgeben.
Meine 970 macht übrigens ziemlich ähnliche Probleme, allerdings anders herum. Sie taktet über den Boost hinaus und kommt dann nicht mehr runter und stürzt dann irgendwann ab und nimmt gleich den ganzen Rechner mit. Dank Afterburner kann ich das aber dauerhaft begrenzen.
Die 970 war nicht ganz unproblematisch. Im Netz gibt es dazu einige Berichte.
Um es kurz zu machen: Eigentlich muß so eine Karte sofort ohne große Probleme gemäß den Herstellerspezifikationen laufen, so denn die restliche Hardware bspw. Board und Netzteil i. O. ist. Ich würde die Karte zurückgeben.
Meine 970 macht übrigens ziemlich ähnliche Probleme, allerdings anders herum. Sie taktet über den Boost hinaus und kommt dann nicht mehr runter und stürzt dann irgendwann ab und nimmt gleich den ganzen Rechner mit. Dank Afterburner kann ich das aber dauerhaft begrenzen.
Die 970 war nicht ganz unproblematisch. Im Netz gibt es dazu einige Berichte.