ASUS HD 6670 oder MSI R6570

Kevon

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
799
Wie oben genannt, suche ich eine Low Profile Grafikkarte, allerdings dränegn sich noch einige Fragen auf :
1. Ist die ASUS 6670 überhaupt eine Low Profile?
2. Wenn ja, wäre es damit möglich MW3 in einer halbwegs normalen Auflösung zu spielen(1280 x 1204)
3. Lohnt es sich bei der 6570 auf eine 2GB Variante zu greifen?
4. Welche von denen ist besser, bzw. habt ihr andere Empfehlungen?
In mein Gehäuse und Mainboard passen nur LP Karten.
Mein Bugdet beträgt ca. 150€.
 

manuelgtx580

Banned
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
988
kauf eine 6770 die kostet 90€ und dann kannst sogar bf3 auf hoch/ultra bei deiner auflösung zocken
und nein 2gb lohnen sich erst ab 6950 aufwärts
 

capreolis

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
117
Du hattest doch schon einen Thread hier, wo du nach Low Profile Grafikkarten gefragt hattest. Warum hast du dort nicht mehr weitergefragt?

Ansonsten wurde dir in deinem anderen Thread mehrmals bestätigt, dass die Sapphire HD 6670 Low Profile die beste Low Profile Karte ist. Unter den Radeon HD 6670 Karten ist diese auch die einzige Low Profile Karte. Von Asus gibt es keine.

Was die Radeon HD 6670 für Performance bietet, siehst du hier:

http://ht4u.net/reviews/2011/amd_radeon_hd_6570_hd_6670_turks_im_test/index30.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Kevon

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
799
Tut mir leid fuer den Doppelthread.
 

robbfeld

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
563
1. es stellt sich mir die Frage, ob dir der Unterschied zwischen Low-Profile und Single/Dual/Tripple-Slot bekannt ist.
Die einzige Low Profile 6670 ist von Sappire und sieht so aus -> klick
Falls du Single Slot meinst ist hier die Auswahl -> klick
2. Wenn du eine Karte mit GDDR5 Speicher nimmst, ist es durchaus möglich MW3 auf der gegebenen Auflösung zu spielen, die Single Slot sind aber alle DDR3, damit könnts knapper werden.
3. wie bereits geschrieben NEIN
 

Kevon

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
799
Wird es zur 7750 evtl. bald eine LP Version geben?
@coolman : Da du die 6670 in deinem Sys verbaut hast, kannst du mir da sagen wie die Leistung in Spielen ist die du spielst?
 

robbfeld

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
563
Aufpassen, ich hab die 6770 verbaut nicht die 6670
aber mit der 6770 kann ich BF3 auf 1680x1050 auf Mittel bis Hoch bei nem vollen 64er Server flüssig (subjektiv) spielen.
 
Top